[Rome: Total War] Spiel startet einfach nicht...

Alles zum Spiel

Moderator: Moderatoren

PanDeaD1
Tiro
Tiro
Beiträge: 7
Registriert: 23. Dezember 2015 20:56

[Rome: Total War] Spiel startet einfach nicht...

Beitragvon PanDeaD1 » 27. Dezember 2015 15:47

Hey Leute
bin echt am verzweifeln...ich habe mal wieder rome ausgepackt und wollte es fix installieren und spielen doch da gibt es leider ein riesen Problem! -,-
Die Installation läuft problemlos ab, aber wenn ich es starten will kommt immer nur kurz das Zeichen das es läd und dann kommt keine Reaktion mehr, es kommt nicht mal eine Fehlermeldung.
Ich habe es schon mehrmals deinstalliert und neu versucht aber es passiert einfach nichts. An einer zu schwachen Leistung des PCs kann es auch nicht liegen, da ich es schon mehrfach auf meinem Pc gehabt hab.
Ich hoffe ihr könnt mir par Tipps geben.
Mit freundlichen Grüßen
Pan
Zuletzt geändert von Wüstenkrieger am 27. Dezember 2015 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag im Threadtitel gesetzt