[Rome: Total War] Einheiten steigen nicht auf die Mauer

Alles zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Resort
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 17. Februar 2016 20:41

[Rome: Total War] Einheiten steigen nicht auf die Mauer

Beitragvon Resort » 17. Februar 2016 20:52

Hallo.
Ich habe das Problem mit städten wie syrakus und Korinth am Anfang von Kampagnen. Meine Soldaten wollen, nachdem ich durch die zerbrochenen Mauern durch sind, nicht auf die Mauern steigen um die türme einzunehmen.
Normal setze ich billige und nutzlose Einheiten an die Front um als Kanonenfutter für türme da zu stehen, während sie diese nach und nach einnehmen. So kann ich meine besseren Einheiten in der Stadt formieren um mit wenig Verlust die Schlacht zu gewinnen.
Doch wie gesagt, steigen meine Einheiten einfach nicht auf die Mauern. Sie gehen bis zu den türmen, gehen aber nicht durch die türen und laufen dann nicht weiter.
Richtig nervig. Gibt's dafür nen fix?

Benutzeravatar
Cynredd ap Ifon
Primus Pilus
Primus Pilus
Beiträge: 2400
Registriert: 15. September 2011 11:34
:
AAR-Schreiber

Re: Einheiten steigen nicht auf die Mauer

Beitragvon Cynredd ap Ifon » 17. Februar 2016 23:13

Hängt möglicherweise davon ab, wohin Du die schicken willst. Ich kenne das Problem nicht, meine mich aber dunkel zu erinnern, daß die Soldaten Abschnitte mit Mauerdurchbrüchen nicht betreten. Versuch es mal einen Abschnitt weiter, notfalls vor dem Turm sammeln und dann auf ein dahinter liegendes, intaktes Mauersegment klicken.