[Rome: Total War] Kampagnenkarte laggt

Alles zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Desperado
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 27. März 2016 12:25

[Rome: Total War] Kampagnenkarte laggt

Beitragvon Desperado » 27. März 2016 12:52

Guten Tag/Abend miteinander,

Da ich einige Probleme mit RTW habe und eure Seite hier gefunden hab, dachte ich mir das ich mal hier nach Hilfe frage und mich somit anmelde.
Und zwar geht es um folgendes:

Wenn ich Rome Total War starte und eine neue Kampagne beginne, kommt aufdringliches laggen vor.
Man sieht es jedenfalls und so zu spielen geht auf jeden Fall nicht.

Ich habe sämtliche Wege ausprobiert:

Zu aller erst habe ich die Grafikeinstellung per "preferencs.txt" bearbeitet (nur die Auflösung - 1600x900), da es ja recht angenehmen sein soll!
Laufen lass ich das Spiel durch 1 Kern, sowie habe ich auch sämtliche Schatten-Einstellungen "intern" im Spiel deaktiviert um zu hoffen, dass es daran liegt....
Ebenfalls habe ich mal gelesen, dass man die 3D Einstellungen deaktivieren sollte, da es RTW nicht hilft bzw. nicht unterstürzt, sondern eher verschlechtert (auch getan).

Resultat des ganzen ist, dass leider nichts geholfen hat....
Nebenbei bin ich auch bei Medieval 2 Total War tätig, da läuft das Spiel aber super.
Kein laggen, recht höchste Einstellung (bis auf Schatten in Rahmen).
Jedenfalls hab ich da keine Beschwerden, wo das spielen dort wiederum unmöglich wäre, bei RTW eher schon...

Mein System:

Asus
Systemmodell: X751MA

Prozessor: Intel(R) Celeron(R) CPU N2930 @ 1.83GHz 1.83 GHz
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 8,00 GB (7.89 GB verwendbar)
Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Windows 10 Home Edition
DirectX-Version: 11.2

So, das war erstmal auch schon alles von mir, ich hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt.

Desperado