[Rome: Total War] Bestechung

Alles zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Godzilla
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 10. Juni 2017 14:40

[Rome: Total War] Bestechung

Beitragvon Godzilla » 10. Juni 2017 14:46

Hallo Leute,

Spiele nach einigen Jahren wieder Rome Total War wegen des Feelings...jetzt mein Problem, ich kann mich nicht mehr genau erinnern, ob es normal war dass nach der bestechung truppen verschwinden? Hab zweimal feindliche truppen bestochen und die waren dann einfach weg, ist das ein Bug oder normal? Vielen dank fuer eure hilfe, hab in der suchfunktion nix finden können.
Mfg
Zuletzt geändert von Wüstenkrieger am 28. Juni 2017 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag in der Überschrift gesetzt

Benutzeravatar
Mormegil
Legatus
Legatus
Beiträge: 7422
Registriert: 6. Dezember 2010 18:18
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Rome Total War 1 Bestechung

Beitragvon Mormegil » 10. Juni 2017 15:30

Es werden nur Einheiten übernommen, die man selbst bauen kann. (Also das eigene Volk) Der Rest wird aufgelöst.
Bild Bild

Jonathan
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 28. Juni 2017 11:53

Re: Rome Total War 1 Bestechung

Beitragvon Jonathan » 28. Juni 2017 12:10

Hallo, das ist ja interessant!

Wie ist es denn im umgekehrten Fall:
ich spiele als Julier zum ersten Mal auf Schwierigkeitsgrad schwer/sehr schwer und die K.I. kauft mir in meinen Start-Bundesländern einfach Einheiten weg, die frisch ausgebildet und als Nachschub auf den Weg nach Westen zu den Generälen im Kampf gegen Britannien geschickt worden sind.

Wie passiert das? Kann man sich dagegen schützen?

Viele Grüße
Jonathan

Benutzeravatar
Mormegil
Legatus
Legatus
Beiträge: 7422
Registriert: 6. Dezember 2010 18:18
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Rome Total War 1 Bestechung

Beitragvon Mormegil » 28. Juni 2017 15:15

Ob sie übernommen werden oder verschwinden, dürfte wieder davon abhängen, ob die KI Fraktion sie bauen könnte.

Schützen kann man sich nur, indem man Generäle mitschickt; sie zusammenegt (beides macht das Bestechen teurer) oder indem man die Diplomaten tötet. (Spione oder Todesring)
Bild Bild

Jonathan
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 28. Juni 2017 11:53

Re: [Rome: Total War] Bestechung

Beitragvon Jonathan » 28. Juni 2017 21:11

Ahja, mir ist in der Region tatsächlich ein britischer Diplomat aufgefallen, der die Einheiten wohl hat verschwinden lassen.
Dann suche ich hier im Forum mal, was Todesring bedeutet, und setze einen Spion auf ihn an.

Künftig werde ich EInheiten dann nur noch in größerer Gruppe verlegen, mit General, der sie eskortiert.

Vielen Dank, Mormegil,
und einen schönen Abend noch!