[Rome: Total War] Anführer Selbstmord???

Alles zum Spiel

Moderator: Moderatoren

MarturisCastus
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 21. Dezember 2021 14:38

[Rome: Total War] Anführer Selbstmord???

Beitragvon MarturisCastus » 21. Dezember 2021 14:50

Moin moin,

Ich spiele schon seit langem Rome total war,es ist mein absolutes Lieblingsspiel.
Nun meine Frage,ich habe jetzt 3 Campanien als Julier angefangen und jedes mal Gallien,Spanien,Germanien und Britannien in kurzer Zeit erobert,aber das Event,dass mein Anführer selbstmord begehen soll,kommt einfach nicht.Ichbhabe volle Punktzahl beim Volk aber komme nicht unter drei Punkte beim Senat.Ich habe villeichr 2 mal eine Senatsaufgabe erfüllt,die anderen habe ich nie gemacht.Weis jemand,wann dieses Event eintrifft,oder ist das einfach nur ab und zu so.Meine Provinzen sind 45.Das nervt mich,weil ich gerne den Bürgerkrieg aufgezwungen bekommen würde,um meine Familie zu schützen und ihn nicht selber anfangen möchte.
Weiß jemand einen Rat?!
Zuletzt geändert von Homerclon am 21. Dezember 2021 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.

Benutzeravatar
Prinz_Eugen
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 703
Registriert: 8. Dezember 2010 10:41
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [Rome: Total War] Anführer Selbstmord???

Beitragvon Prinz_Eugen » 5. Januar 2022 17:58

Grundsätzlich sind die Selbstmordaufträge nicht zwingend notwendig. Diese kommen meistens wenn dein Anfüherer und deine Fraktion sehr beliebt sind beim Volk und der Senat dich hasst, drei Punkte sind dabei zuviel wenn ich das noch richtig im Kopf habe.

Notwendig für den Bürgerkrieg ist folgendes:

1. 22, 25, 28 (Brutii, Scipii, Julii) Siedlungen mit Governor's Villa (auf sehr schwer)

2. Alle Siedlungen zufrieden (kein rotes Gesicht)

3. Ein oder zwei mal Runde beenden

4. Bürgerkrieg fängt an

Außerdem gibt es ein Youtube Video von Melkor dass ich dir noch ans Herz legen möchte:

Gib einem Mann ein Feuer und er wird es warm haben für den Rest des Tages setz ihn in Brand und er wird es warm haben für den Rest seines Lebens
A.E.I.Ö.U: Alles Erdenreich ist Österreich Untertan
Soldaten:Menschen die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen Ron Kritzfeld
Ich rückte in einem brillanten taktischen Manöver rückwärts vor

Benutzeravatar
Tobias
Centurio
Centurio
Beiträge: 813
Registriert: 20. August 2021 00:27
Wohnort: Bern

Re: [Rome: Total War] Anführer Selbstmord???

Beitragvon Tobias » 6. Januar 2022 04:06

Du köntest ja auch mit atentäter jemanden umbringen (ich weis nicht ob es erfolgreich sen mus oder ob dich erwichen lasen must) dan wirt die seite das büntnis künden und du kanst angreifen.
Ich bin Legastheniker, ich weiß, meine Rechtschreibung ist miserabel. Aber es ist mir unmöglich, alle Rechtschreibfehler zu beheben und für 50% Reduktion 4 bis 5 Stunden einen Beitrag zu korrigieren ist nicht zielführend.Aber ihr solltet den Inhalt ja mit bekommen.
Sollte es einen wirklich so massiv stören, dann bitte korrigiert den Beitrag und postet die korrekte Version unter mein Beitrag.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Rome: Total War] Anführer Selbstmord???

Beitragvon Homerclon » 6. Januar 2022 22:03

Wenn das Attentat erfolgreich war, bleiben Bündnisse bestehen. Ebenso wenn der Attentäter nicht erwischt wurde, dann kommt man auch nochmal davon. Denn dann gibts ja kein Beweis dafür wer hinter dem Attentat(sversuch) steckt. So viel Logik wurde dann schon von CA berücksichtigt.

Ein Knick bekommt die Logik das die Beziehung dennoch darunter leidet, jedoch zu allen Fraktionen. Denn der Einsatz von Attentäter und Spione (aktives, nicht passives) hat ein Negativen Effekt auf das Politische Ansehen. Das lässt sich aber noch damit erklären, das bereits die Kontaktaufnahme zu solch Zwielichtigen Gesellen als Negativ angesehen wird. Für eine signifikante Auswirkung muss man aber ziemlich fleißig mit dem erteilen von Aufträgen sein, und das eher an mehrere Agenten und nicht nur 1-2.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Tobias
Centurio
Centurio
Beiträge: 813
Registriert: 20. August 2021 00:27
Wohnort: Bern

Re: [Rome: Total War] Anführer Selbstmord???

Beitragvon Tobias » 6. Januar 2022 23:51

Kann sein hab mich mal verktund und ausversehen ein attentat verübt(wolte ich nich) ist aber ewig her und wurde damals aus dem büntnis gekikt und gab BK aber das sind 15y her ich weis nur noch da wahr mal was
Ich bin Legastheniker, ich weiß, meine Rechtschreibung ist miserabel. Aber es ist mir unmöglich, alle Rechtschreibfehler zu beheben und für 50% Reduktion 4 bis 5 Stunden einen Beitrag zu korrigieren ist nicht zielführend.Aber ihr solltet den Inhalt ja mit bekommen.
Sollte es einen wirklich so massiv stören, dann bitte korrigiert den Beitrag und postet die korrekte Version unter mein Beitrag.