[Rome: Total War] Wie Spielt ihr?

Alles zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
soldat
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1879
Registriert: 22. November 2010 18:21
:
Spender

Re: [Rome: Total War] Wie Spielt ihr?

Beitragvon soldat » 28. März 2013 17:33

Wüstenkrieger hat geschrieben:Zu Ehren von Adornos Wiedereintritt

:strategie_zone_75: ...hab`ich was verpasst? Bin ja in letzter Zeit nicht oft da.
Bild

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Rome: Total War] Wie Spielt ihr?

Beitragvon Wüstenkrieger » 28. März 2013 17:38

Ins Forenleben, nicht ins modden!
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
soldat
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1879
Registriert: 22. November 2010 18:21
:
Spender

Re: [Rome: Total War] Wie Spielt ihr?

Beitragvon soldat » 28. März 2013 17:53

Achso. Alles klar.
Bild

Benutzeravatar
Fridericus Secundus
Primus Pilus
Primus Pilus
Beiträge: 2352
Registriert: 10. Dezember 2010 23:58
Wohnort: Herzogtum Bayern-München
:
Teilnahme an einem Contest Modder Spender

Re: [Rome: Total War] Wie Spielt ihr?

Beitragvon Fridericus Secundus » 4. April 2013 23:23

@Wüsti, rein interessehalber: hast du eigtl. die Reconquista-Einheiten geskinnt oder hat das (komplett) Adorno gemacht?
Ich bin Historiker. Da geht man immer mit ganz niedrigen Erwartungen an die Menschen ran.
-- Don Alphonso

Benutzeravatar
Apollon
Librarius
Librarius
Beiträge: 102
Registriert: 3. April 2013 13:26
Wohnort: Auf dem Gipfel des Olymps wo den sonst.

Re: [Rome: Total War] Wie Spielt ihr?

Beitragvon Apollon » 23. April 2013 11:45

Wie einer hier hatbei den Reconquista mod mit gemacht??

Benutzeravatar
Alarich
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 24
Registriert: 4. Oktober 2013 12:05

Re: [Rome: Total War] Wie Spielt ihr?

Beitragvon Alarich » 4. Oktober 2013 12:42

Ich spiele meistens Karthago ich benutze meistens den weg von Hanibal und komme tatsächlich über de Alpen ^^ ich mach den Völkern auf meinem weg (Numiedien,Spanien,usw) nicht gleich die hölle heiß und schließe frieden mit denen ein bündniss gegen Rom ^^und danach bekämpfe ich sie erst ^^
LG euer Alarich

Benutzeravatar
Marlborough
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6240
Registriert: 3. Mai 2013 12:22
Wohnort: Graz,Österreich
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Spender Gewinner Userwahl

Re: [Rome: Total War] Wie Spielt ihr?

Beitragvon Marlborough » 4. Oktober 2013 15:55

Erstmal spiele schon lange nur mehr mit Mods,zur Zeit Roma Surrectum mit dem 2.6 Patch(ist einfach die genialste Mod),da ich mir das Vanilla-Spiel echt nicht mehr
antun kann(Einheitenskins...).Ich versuche immer wenigstens etwas historisch vorzugehen,sprich Provinzen dann zu erobern wenn es historisch ziemlich von der Zeit
übereinstimmt.Protektorate habe ich keine,die verraten einen sowieso früher oder später,also Vae Victis und weg mit den besiegten Völkern.
Davon bei meiner derzeitigen RS-Kampagne die ganze Karte zu erobern,davon kann ich wohl nur träumen.
Ich bin froh Karthago aus Afrika vertrieben zu haben und mir Griechenland einverleibt zu haben.Jetzt versuche ich Makedonien auszulöschen,aber die Jungs sind zäh.
"Wenn du zum Weine gehst, vergiss den Korkenzieher nicht." Friedrich Nietzsche

"Die wahren Abenteuer sind im Kopf, und sind sie nicht im Kopf, so sind sie nirgendwo." Andre Heller