[Red Orchestra] Hilfe zum eigenem Server

Die Shoterreihe von Tripwire Interactive

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
wayne?!
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5138
Registriert: 7. September 2012 17:40
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

[Red Orchestra] Hilfe zum eigenem Server

Beitragvon wayne?! » 7. März 2015 14:59

Hi,

ich wollte mit nem Freund Red Orchestra zocken und habe mir hierzu meinen eigenen Server für einen Monat geholt. An diesem habe ich nichts selbstständig verändert, er wird als "online" geführt, auch die Statistik des Servers scheint vorhanden zu sein, doch wir können ihn nicht in der Serverliste finden. Kennt sich hierbei vielleicht jemand aus, wir würden uns über Hilfe freuen.

Mfg
wayne?!

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Red Orchestra] Hilfe zum eigenem Server

Beitragvon Galien » 7. März 2015 20:25

Ich kenne mich damit auch nicht aus, aber gibt es die Möglichkeit ihn als "Privat" und "Öffentlicht" zu listen?
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
wayne?!
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5138
Registriert: 7. September 2012 17:40
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Red Orchestra] Hilfe zum eigenem Server

Beitragvon wayne?! » 7. März 2015 20:29

Ich habe einen "private" Server, ich habe gelesen der Unterschied sei nur, dass er immer ein Passwort hat. Aber auch direkt per angegebener IP zu verbinden funktioniert nicht.