[Red Orchestra 2] Heroes of Stalingrad

Die Shoterreihe von Tripwire Interactive

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
PhoenixOne
Signifer
Signifer
Beiträge: 441
Registriert: 26. Februar 2011 10:19
Wohnort: Bavaria
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad

Beitragvon PhoenixOne » 5. November 2011 18:11

http://www.youtube.com/watch?v=chyF3Ry4aHQ

Endlich ein realistischer Shooter, der den Pazifikkrieg als Thema behandelt...das Add-On wird so genial!! :strategie_zone_11:
Bild

Benutzeravatar
General Jackson
Medicus
Medicus
Beiträge: 216
Registriert: 14. November 2010 17:39

Re: Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad

Beitragvon General Jackson » 5. November 2011 18:21

Wenn denn bis dahin noch jemand RO2 spielt....die Spieleranzahl wird ja von Tag zu Tag geringer -.-

BIGHOFFI
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 13. Januar 2012 17:45

Re: Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad

Beitragvon BIGHOFFI » 13. Januar 2012 17:52

Hallo liebe Community,

ich habe das Spiel heute via Steam erworben und wollte natürlich direkt loslegen.

Das Problem ist das ich nur rote Texturen sehe ich kann normal spielen nur halt das alles mit roten Texturen durchzogen ist

Wäre cool wenn jemand ne Lösung wüsste Google und Co. spucken nichts aus :(

vielen Dank vorraus

Horatius
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 165
Registriert: 30. November 2011 15:29

Re: [Red Orchestra 2] Heroes of Stalingrad

Beitragvon Horatius » 29. März 2012 15:20

Red Orchestra 2 Rising Storm ist ne Mod.

Benutzeravatar
limo5634
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 76
Registriert: 5. Dezember 2010 20:44

Re: [Red Orchestra 2] Heroes of Stalingrad

Beitragvon limo5634 » 23. Mai 2012 11:59

Noch vor dem Wochenende soll das GOTY update kommen. Hier ein dev diary.
Drin entalten sind Action, classic mode, die Mamayev map und eine verbesserte performance.

Oh und es wird diese woche für Ro2 ein feines freeweekend geben.
Ich hoffe das bald wiede rmehr leute Ro2 zocken werden.

Benutzeravatar
Melkor
Immunes
Immunes
Beiträge: 55
Registriert: 12. Dezember 2010 23:41

Re: [Red Orchestra 2] Heroes of Stalingrad

Beitragvon Melkor » 30. Mai 2012 15:20

Also ich bin echt positiv überrascht, fand die Gameplays eigentlich nicht so geil aber für knapp 10 Euro bei Steam konnte ich dann doch nicht wiederstehen. Der Singelplayer geht so aber der Multiplayer ist echt der Hammer, macht richtig Laune. Und wer OFP oder Arma gezockt hat kommt mit RO2 auch ziemlich schnell zurecht find ich. Einzig die oft auftretenden Teamkills nerven manchmal, besonders wenn irgendwer beim Mapstart meint seine MP40 leeren zu müssen und dabei das halbe Team ummäht -.- Achja wie kann ich meinem Kameraden verzeihen ( das der kein Punktabzug bekommt ) wenn er mich versehentlich killt? Geht ja auf die Distanz mit dem K98 recht schnell das man den falschen erwischt.
„Zuhause ist, wo du den Kopf deines Feindes aufhängst.“
– Gogron gro-Bolmog

„DAS KAISERREICH IST GESETZ. DAS GESETZ IST HEILIG.“
– Prägung auf einem Septim

Benutzeravatar
limo5634
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 76
Registriert: 5. Dezember 2010 20:44

Re: [Red Orchestra 2] Heroes of Stalingrad

Beitragvon limo5634 » 30. Mai 2012 17:29

Ob der punkt dann abgezogen wird weisch ich garnicht.
Aufjedenfal musst du einfach in den chat np schreiben (hab die englische version)

Benutzeravatar
mansch
Immunes
Immunes
Beiträge: 57
Registriert: 1. Januar 2011 21:06

Re: [Red Orchestra 2] Heroes of Stalingrad

Beitragvon mansch » 24. Juli 2012 23:25

Hi,
ich hab mir letztens im Steam summer sale RO2 gekauft. Bin voll zufrieden damit und Server gibts immernoch genug. Allerdings bin ich jetzt Frontsoldat bei Gewehrschütze, also Klassenlevel 2. Dann steht dort, dass ich die C96 Pistole freischalte, aber ich finde die einfach nicht. Egal in welchem modi ich spiele, kann ich bei Gewehrschütze keine Mauser C96 als Sekundärwaffe auswählen. Ist das normal, oder mach ich irgendwas falsch? Zockt hier jemand überhaupt noch RO2?
Bild

squirtkus
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 2. Oktober 2012 13:47

[Red Orchestra 2] Heroes of Stalingrad Problem

Beitragvon squirtkus » 2. Oktober 2012 13:56

Hallo leute ich habe ein problem mit mein red orchestra heroes of stalingrad wenn ich mein spiel starte ist alles normal aber nach einer kurzen zeit kommt eine meldung (rogames.exe funkioniert nicht mehr) ich habe das spiel auf steam und hab es schon neuinstalliert und untersucht nach fehler dateien und es stratet immer noch nicht. ich würd mich auf eine antwort freuen!


Hier steht das wenn ich auf Problemdetails klicke:

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: rogame.exe
Anwendungsversion: 0.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 5008432f
Fehlermodulname: rogame.exe
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 5008432f
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00072a73
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 77f5
Zusatzinformation 2: 77f5650febdb0b11982090f0810b4473
Zusatzinformation 3: 030e
Zusatzinformation 4: 030e8af9eff2cf15c655e57e9bba0ded
Zuletzt geändert von squirtkus am 3. Oktober 2012 18:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10389
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Red Orchestra 2] Heroes of Stalingrad

Beitragvon Galien » 2. Oktober 2012 15:55

Willkommen im Forum :strategie_zone_68:
Was genau kommt den dort für eine Fehlermeldung? Würde die Suche erleichtern, zudem achte doch in Zukunft ein wenig auf deine Groß- und Kleinschreibung - da sind die Admins hier sehr genau ;)
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

squirtkus
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 2. Oktober 2012 13:47

Re: [Red Orchestra 2] Heroes of Stalingrad

Beitragvon squirtkus » 2. Oktober 2012 18:13

Galien hat geschrieben:Willkommen im Forum :strategie_zone_68:
Was genau kommt den dort für eine Fehlermeldung? Würde die Suche erleichtern, zudem achte doch in Zukunft ein wenig auf deine Groß- und Kleinschreibung - da sind die Admins hier sehr genau ;)

Ich werde mich bemühen auf meine rechtschreibung zu achten.

Die Fehlermeldung steht da wie ich sie geschrieben habe(rogames.exe funktioniert nicht mehr).Dan habe ich zwei Optionen(Programm schließen)(Online nach Lösung suchen).

Das ist alles.

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10389
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Red Orchestra 2] Heroes of Stalingrad

Beitragvon Galien » 2. Oktober 2012 18:21

Oh - hab ich wohl überlesen - sry. Spontan hät ich dir jetzt auch dazu geraten Neuinstallation und/oder Dateien überprüfen. Aber wenn du das alles schon getan hast fällt mir auch nichts mehr ein außer abzuwarten bis die Profis aus der SZ anrücken und sich deines Problems annehmen.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Basti
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 660
Registriert: 12. April 2011 22:19

Re: [Red Orchestra 2] Heroes of Stalingrad

Beitragvon Basti » 6. Oktober 2012 18:08

Ich habe bei Amazon einmal einen UK-Import und dann das "deutsche" Spiel gefunden. Kann man den UK-Import mit einen Deutschen Steamaccount aktivieren?

Marc Aurellius
Architectus
Architectus
Beiträge: 269
Registriert: 2. Juni 2013 13:54

Re: Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad

Beitragvon Marc Aurellius » 16. August 2013 16:41

General Jackson hat geschrieben:Wenn denn bis dahin noch jemand RO2 spielt....die Spieleranzahl wird ja von Tag zu Tag geringer -.-


Ich kenne RO seit Mod-Zeiten noch,aber zocke auch kaum noch, da es immer das gleiche ist und vom Herstellerteam kommt auch nicht viel. Mal neue Karten oder bisschen mehr Taktik mit reinbringen Squads oder sowas. Soll ja ein Realistischer Shooter sein.

Mumble wie bei Project Reality ist echt genial das hat auch jeder und ist sehr sinnvoll. Naja bei einer Spieleranzahl von ca.400 Mann die täglich dabei sind(Was ich so zur EU Zeit sehe mal mehr mal weniger, gibt auch noch US, Asia Server) muss schon heißen. Und für ne Mod die für ein Spiel konzipiert wurde das 2005 rauskam, muss man sich verbeugen. Kanns auch jedem nur empfehlen der auf Taktik und Shooter steht es mal auszuprobieren.

Benutzeravatar
Blaky
Optio
Optio
Beiträge: 542
Registriert: 1. August 2012 07:33

Re: [Red Orchestra 2] Heroes of Stalingrad

Beitragvon Blaky » 21. August 2013 07:15

Ich hab mir das Spiel auch mal geholt und muss schon sagen, das dieses Game mal so richtig rockt.
Am liebsten bin ich als MG-Schütze unterwegs. Als Veteran des 1 Teils bin ich im Verhältnis gar nicht soooo oft gestorben.
Für ein paar Tipps wäre ich trotzdem sehr dankbar! Irgendwie erwischt es mich in der Offensive doch relativ schnell. Die Leute
müssen teilweise schon sehr gut zielen und schießen. Auch auf hohe Distanz treffen sie sehr gezielt.
Bin gespannt ob es deutlich besser wird, wenn ich die Karten besser kenne!

Mfg

Blaky
Zitat Boindil Zweiklinge aus dem Stamm der Zweiten:

"Sind es Albae, verdienen sie den Tod. Sind es
Elben, verdienen sie auch den Tod. Spitzohren sind tot
einfach am besten zu ertragen"