[Red Orchestra 2] Heroes of Stalingrad

Die Shoterreihe von Tripwire Interactive

Moderator: Moderatoren

Marc Aurellius
Architectus
Architectus
Beiträge: 269
Registriert: 2. Juni 2013 13:54

Re: [Red Orchestra 2] Heroes of Stalingrad

Beitragvon Marc Aurellius » 28. August 2013 19:53

Blaky hat geschrieben:Ich hab mir das Spiel auch mal geholt und muss schon sagen, das dieses Game mal so richtig rockt.
Am liebsten bin ich als MG-Schütze unterwegs. Als Veteran des 1 Teils bin ich im Verhältnis gar nicht soooo oft gestorben.
Für ein paar Tipps wäre ich trotzdem sehr dankbar! Irgendwie erwischt es mich in der Offensive doch relativ schnell. Die Leute
müssen teilweise schon sehr gut zielen und schießen. Auch auf hohe Distanz treffen sie sehr gezielt.
Bin gespannt ob es deutlich besser wird, wenn ich die Karten besser kenne!

Mfg

Blaky


Im Grunde nix anderes anwenden als Kopf Runter immer vorausschauend laufen also nach Deckungen suchen. Rambos sterben schnell einfach auch bei Teammitglieder bleiben oder als MG Schütze ner Truppe hinterher laufen effektiver als irgendwo alleine rumzu dümpeln, auch wenn das Teamplay oft schwer fällt.

Benutzeravatar
Blaky
Optio
Optio
Beiträge: 542
Registriert: 1. August 2012 07:33

Re: [Red Orchestra 2] Heroes of Stalingrad

Beitragvon Blaky » 29. August 2013 07:22

Danke für den Tipp. Das von Deckung zu Deckung sprinten, sollte ich noch üben.
Ja ab und an fällt das Teamplay schon schwer..

Aber wenn man mal in Stellung ist, kann man schon gut austeilen. Freu mich schon wenn endlicht das große Mag kommt...
25 Schuss sind einfach zu wenig für ein eindruckvolles Sperrfeuer. :(

Mfg

Blaky
Zitat Boindil Zweiklinge aus dem Stamm der Zweiten:

"Sind es Albae, verdienen sie den Tod. Sind es
Elben, verdienen sie auch den Tod. Spitzohren sind tot
einfach am besten zu ertragen"