[Endless Space] Steamgruppe zur Spielersuche / regelmäßige Runde

Das Echtzeit-Strategiespiel - Teil 1 und 2

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Strumpfi10
Optio
Optio
Beiträge: 506
Registriert: 29. Januar 2014 19:34

[Endless Space] Steamgruppe zur Spielersuche / regelmäßige Runde

Beitragvon Strumpfi10 » 26. Juli 2015 19:24

Hallo!

In letzter Zeit haben ich und ein paar andere Spieler wieder Endless Space für uns entdeckt. Weil das Rumgefrage, wer eventuell mitspielen möchte, auf Dauer recht anstrengend wird, haben wir uns dazu entschlossen, eine Steamgruppe zu eröffnen für alle ES-Spieler hier in der Zone (derzeit sind wir so ca. 10 Leute).

Steamgruppe

Außerdem stand im Raum, vllt mal einen regelmäßigen Endless Space-Abend zu etablieren, bei dem man endlich mal mit 8 Spielern starten kann. Was haltet ihr von der Idee?