[Oil Rush] Feedbackthread zum Contest

Der Bewerbercontest zum Spiel Oil Rush

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23292
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Oil Rush] Feedbackthread zum Contest

Beitragvon Wüstenkrieger » 28. März 2012 20:25

:strategie_zone_61: Hogan und ich waren mit Steini gestern Abend zu einem Bierchen in Berlin unterwegs.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23292
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Oil Rush] Feedbackthread zum Contest

Beitragvon Wüstenkrieger » 28. März 2012 22:23

btw.
Bitte melden, wenn die Spiele angekommen sind. :strategie_zone_29:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Arn de Gothia
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1691
Registriert: 14. November 2010 17:58
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Oil Rush] Feedbackthread zum Contest

Beitragvon Arn de Gothia » 28. März 2012 22:26

Wenn das nicht vor Freitag da ist wirst eh gesteinigt :P


MfG Arn :strategie_zone_20:
Der Forenfeedback Thread ist der wohl der am meisten zum spammen Benutzte Bereich außerhalb der Spamzone.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23292
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Oil Rush] Feedbackthread zum Contest

Beitragvon Wüstenkrieger » 28. März 2012 22:28

:strategie_zone_19: Ich habe die gestern dem Horgan übergeben... Aber wenn ihr ihn steinigen wollt (übrigens war ein Stein Zeuge der konspirativen Übergabe) - gebe ich euch die Addy. :strategie_zone_134:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Blutstein
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1729
Registriert: 8. November 2010 22:35
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest Gewinner Userwahl

Re: [Oil Rush] Feedbackthread zum Contest

Beitragvon Blutstein » 29. März 2012 02:39

Konspirativen Übergabe??!?!?

Das hättet ihr sehen sollen.....ihr armen Schweine bekommt eure Spiele von irgendeinem DHL-Boten. :strategie_zone_19:

Bei mir war das ein wenig anders:
Wüsti (der übrigens jünger als sein Bruder aussieht --- sorry, Master, die haben mich gezwungen, das zu sagen! lol ) bat mich würdevoll zu einem Altar, auf dem das Spiel lag.
Horgan stand dahinter und hielt the holy Kippenschachtel in den Händen und sagte: "I am the mighty Master of the Bannknopf. Doch heute sollst du verschont bleiben!".
Ein Dutzend Jungfrauen :strategie_zone_159: :strategie_zone_208: :strategie_zone_179: :strategie_zone_283: tanzten um den Tisch herum und ließen dabei ihre Schleier fallen. Links und rechts waren je 6 sich aufbäumende Einhörner, König Artus :strategie_zone_87: und seine Kumpels von der Tafelrunde :strategie_zone_57: :strategie_zone_57: :strategie_zone_57: standen im Kreis um uns herum und murmelten alte Gebete.
Da sprach Wüsti: "Tritt nun heran, einzigartiger Blutstein, treuer SZ-Recke und verbrieft witzigster User! Empfange dieses Spiel der Ehre, trink mit uns aus dem Becher des Ruhms und rauche mit Horgan die Kippe der Einigkeit!"

Das tat ich dann auch!
Ein wenig irritierend war die sehr laute, dafür schlecht ausgesteuerte Combo im Hintergrund, die üble Coverversionen geschmettert hat. :strategie_zone_139:

Was dann folgte, geht euch nix mehr an! Nur so viel: da war noch eine Parade, Feuerwerk, Fliegerformationen, ein paar hohe Tiere aus Politik und Wirtschaft und ein "kleines" Volksfest!

Aber egal, ihr freut euch bestimmt auch dann über das Spiel, wenn es so ein popliger, schlecht gelaunter Postbote bringt!
lol lol lol lol
Gruß
Steini
Bild

Benutzeravatar
Tarvos
Architectus
Architectus
Beiträge: 257
Registriert: 15. Dezember 2010 19:42
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Oil Rush] Feedbackthread zum Contest

Beitragvon Tarvos » 31. März 2012 11:47

Da trat ich mit epischen Schritten aus dem Haus um zu betrachten, was der gewaltige Sturm alles so zerstört hat, unter epischer Musik öffne ich den Briefkasten und erblicke: Das Paket!
Mein Oil Rush ist nun auch am Arsch der Welt angekommen.

Also bedanke ich mich noch mal ganz lieb und nett: Danke! :strategie_zone_80:


Jetzt sollte ich mal anfangen mir zu überlegen wie ich das mit den Videos mache. Vielleicht mache ich ein paar Gameplays und erkläre dabei labernderweise die Spielmechanik, erst mal muss ich es installieren und schauen, ob sich ähnliche Probleme auf tun wie bei Blutstein.


Ahja ehe ich es vergesse... Der zweite Teil meiner Geschichte ist auch schon in meiner Signatur verlinkt. Ich hoffe unter eigene Geschichten im AAR Bereich ist die gut aufgehoben.

edit: Jetzt ist die Frage erspare ich mir den Ärger und installiere es einfach bei Steam? Nein, ich probiers erst mal so :D
Der Klasse Avatar ist von Scutum. Danke nochmal an ihn ;).

Benutzeravatar
Doge
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3698
Registriert: 5. Dezember 2010 22:06
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Oil Rush] Feedbackthread zum Contest

Beitragvon Doge » 31. März 2012 13:04

Ein Wunder! Gleiches geschah auch bei mir heute Vormittag! DAS PAKET ist da!
Vielen Dank :)

Benutzeravatar
Methos der Eine
Centurio
Centurio
Beiträge: 800
Registriert: 4. Dezember 2010 15:05
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Gewinner Userwahl

Re: [Oil Rush] Feedbackthread zum Contest

Beitragvon Methos der Eine » 31. März 2012 13:18

Interessant, meines ist noch nicht da und das obwohl ich in Oberbayern lebe, wo die Infrastruktur gut ausgebaut sein müsste. :strategie_zone_41:
BildBildBild

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [Oil Rush] Feedbackthread zum Contest

Beitragvon Horgan » 31. März 2012 13:23

Methos der Eine hat geschrieben:Interessant, meines ist noch nicht da und das obwohl ich in Oberbayern lebe, wo die Infrastruktur gut ausgebaut sein müsste. :strategie_zone_41:

Tut mir leid Methos - aber deine Version ist irgendwo in meinem Laufwerk verschwunden.. ..keine Ahnung wie, wann und warum. Ich krieg die auch nicht mehr raus. Aber kräme Dich nicht, dafür aktiviere ich bei den Anderen jetzt den S-Z-Trojaner. :strategie_zone_31:

Benutzeravatar
Methos der Eine
Centurio
Centurio
Beiträge: 800
Registriert: 4. Dezember 2010 15:05
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Gewinner Userwahl

Re: [Oil Rush] Feedbackthread zum Contest

Beitragvon Methos der Eine » 31. März 2012 13:26

Wenn man bedenkt, dass ich es jetzt gerade eben im Postkasten gefunden habe, verwundert mich das noch mehr^^
Kriege ich jetzt auch den S-Z-Torjaner?
BildBildBild

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [Oil Rush] Feedbackthread zum Contest

Beitragvon Horgan » 31. März 2012 13:31

Methos der Eine hat geschrieben:Wenn man bedenkt, dass ich es jetzt gerade eben im Postkasten gefunden habe, verwundert mich das noch mehr^^
Kriege ich jetzt auch den S-Z-Torjaner?

Die preussische Post ist auch nicht mehr das, was sie mal war, wenn sie gen Bayern liefert. :strategie_zone_67:

Nein, jetzt kriegst Du den S-Z-Trojaner nicht.. ..Du musst erst das Spiel installieren. :strategie_zone_137:

Benutzeravatar
Arn de Gothia
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1691
Registriert: 14. November 2010 17:58
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Oil Rush] Feedbackthread zum Contest

Beitragvon Arn de Gothia » 31. März 2012 16:37

Spiel ist da, denke heute Morgen war selber nicht daheim ;)
Der Forenfeedback Thread ist der wohl der am meisten zum spammen Benutzte Bereich außerhalb der Spamzone.