[CK II] Zunisten

Rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Warlord40k
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 88
Registriert: 27. August 2013 12:04

Re: [Crusader Kings 2] Zunisten

Beitragvon Warlord40k » 21. Oktober 2014 19:59

Abdülhamid hat geschrieben:Ironman? Kenn ich nicht, ich spiel normal. ^^


Ironman = Kein manuelles speichern, kein fraktionswechsel in der laufenden Partie.

Benutzeravatar
Abdülhamid
Senator
Senator
Beiträge: 11257
Registriert: 5. Dezember 2010 20:25
:
AAR-Schreiber Modder Gewinner Userwahl

Re: [Crusader Kings 2] Zunisten

Beitragvon Abdülhamid » 21. Oktober 2014 20:32

Es kostet glaube ich dreimal so viel Geld wie du im Monat einnimmst, was zu Beginn ziemlich heftig ist, da du Söldner brauchst und Truppen bezahlen musst etc.
Also bei 23,iwas im Monat kostet es mich 67,iwas meine ich. Machen kannst du das einmal im Jahr, aber wirklich durchziehen tu ich das erst seitdem ich Shah von persien und Afghanistan wurde. Vorher nur ein bis zweimal.