[Crusader Kings 2] Feindliche Soldaten

Rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

BadWolf
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 33
Registriert: 13. Dezember 2014 18:55

[Crusader Kings 2] Feindliche Soldaten

Beitragvon BadWolf » 21. Dezember 2014 16:12

Guten Tag,
Ich habe grade das Problem, dass auf der karte überall rote also feindliche Soldaten angezeigt werden obwohl ich zurzeit in keinem Krieg bin. Die Soldaten stehen da nur rum und machen nichts. Sie haben bis jetzt jedeglich einen handelsposten erobert und das wars. Woran liegt das?

Benutzeravatar
Wolfsgeist
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3669
Registriert: 5. Dezember 2010 20:41
Kontaktdaten:

Re: Feindliche Soldaten

Beitragvon Wolfsgeist » 21. Dezember 2014 16:16

Das dürften Rebellen anderer Länder sein, Rebellen sind jedem gegenüber feindlich gesinnt.
Mein Let's Play-Kanal: WolfsgeistLP

BadWolf
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 33
Registriert: 13. Dezember 2014 18:55

Re: Feindliche Soldaten

Beitragvon BadWolf » 21. Dezember 2014 16:26

Aber beispielsweise sind sämtliche französischen Truppen mir feindlich gesinnt und anderen Ländern scheinbar nicht. Zudem sind auch Leons Tuppen mir feindlich gesinnt und wir sind eig verbündete.
e/ Ok es stellt sich heraus dass scheinbar alle außer Truppen meiner Vasallen mir feindlich gesinnt sind.
e// Ok nach mehrmaligem neuladen und neustarten des spiels ist alles wieder normal. War scheinbar ein bug oder so.
Zuletzt geändert von BadWolf am 21. Dezember 2014 17:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
flogi
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3076
Registriert: 20. August 2012 20:19
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: Feindliche Soldaten

Beitragvon flogi » 21. Dezember 2014 16:59

Das ist ein Bug. Der sollte eigentlich mit dem vorletzten Patch wenn ich mich nicht irre gefixt worden sein. Ist es vielleicht ein altes Savegame?

Benutzeravatar
Abdülhamid
Senator
Senator
Beiträge: 11257
Registriert: 5. Dezember 2010 20:25
:
AAR-Schreiber Modder Gewinner Userwahl

Re: Feindliche Soldaten

Beitragvon Abdülhamid » 21. Dezember 2014 17:45

Das sollte angeblich seit LANGEM gefixt sein, ist es aber nicht. :D
Einfach abspeichern und Neuladen. Dann ist wieder alles ok.