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Doomdark hat geschrieben:Hi folks!
Wir sind zwar noch nicht soweit unseren neuen DLC anzukündigen aber wir können schon ein bisschen über unsere Arbeiten am nächsten großen Patch sprechen. Der Fokus ist dieses Mal mehr auf das beheben von Bugs und anderen Problemen (der Changelog ist z.Z. bereits 620 Zeilen lang), aber auch das führte teilweise zum Neuschreiben größerer Code-Fragmente. So gilt z.B. nicht mehr, dass der eigene Regierungstyp von der Hauptbesitzung bestimmt wird und man durch das erhalten eines Tempels als Hauptstadt auf einmal den Game Over Bildschirm gesehen hat. Die Regierungsform ist nun etwas beständiger und kann diverse eigene Regeln besitzen, die die der eigenen Religion überschreibt (z.B. die Möglichkeit zu Plündern oder Konkurbinen zu nehmen). Dazu haben wir auch die diversen Rahmen überarbeite um die verschieden Regierungsformen in den Portraits zu verdeutlichen.Spoiler (Öffnen)
Ein weiteres dauerhaftes Problem waren Bugs aufgrund von Charakeren die mehrere Regimenter und/oder Flanken anführten, die auch zu Abstürzen führten. Daher haben wir das gesamte System ein wenig überarbeitet, nur noch der Herrscher, der Marschall und vom Spieler als Kommandeure ernannte Charaktere können Flanken der eigenen Domänentruppen und Gefolgetruppen anführen. Die Truppen der Vasallen können weiterhin von den eigenen Untertanen angeführt werden, aber kein Charakter kann sowohl eine ganze Flanke als auch ein Regiment führen. Söldner werden nützlicher, da sie mit eigenen guten Anführern kommen. Flankenbefehlshaber geben ihre Boni an alle Regimenter der Flanke weiter. Außerdem wurde das tiefere Kampfsystem auch überarbeitet um ein paar Kleinigkeiten zu beheben, die kaum jemandem aufgefallen sind aber u.U. zu endlosen Schlachten und ähnliches führen konnten.Spoiler (Öffnen)
Neben dem neue Kommandeurstitel haben wir gleich noch ein passendes Interface für Ehrentitel eingebaut und hier sieht man schön wie ein Bugfix zu einem quality-of-life Feature werden kann. Weiterhin gibt es deutliche Verbesserungen in Geschwindigkeit und Speichernutzung.Spoiler (Öffnen)
Zum Abschluss gibt es ein paar zufällige Patchnote-Zeilen:Spoiler (Öffnen)- Unterwerfungsgrund der Heiden unterwirft nun das Ziel ohne das Besitztümer Besitzer wechseln.
- Verführung/Spionage beenden Entscheidung hinzugefügt
- KI wird keinen Kriegen gegen den eigenen Ehepartner beitreten
- Hat der Erbe einen ebenbürtigen Titeln, werden nun Eure Gesetze auf seinen primärene Titel übertragen wenn er erbt.
- Character-Finder: "Verheiratet" Filter filtert nun auch Konkurbinen und Berater werden ordentlich angezeigt
- Problem behoben bei dem die verbündeten von Vasallen im Krieg bleiben, wenn der Lehnsherr der Vasallen der anderen Seite beitritt.
- Ein paar Probleme mit ANY_ALL in Tooltips behoben
- Duelle können nun den Kinslayer-Eigenschaft geben
- Yazidi Seikh & Hurufi Kaliph haben nun den muslimischen Unterwerfungs- und den Jihad-Kriegsgrund
- Hashashinen können sich nun nach Zerschlagung neu bilden
- Diveres Probleme mit "Exkommunikation" für Yaziden behoben
- Söhne mit Eigenschaften, die das Erben verhindern zählen nicht mehr als landlos und führen nicht mehr zum Verlust von Prestige.
- KI: Verführung von Charakteren mit mehreren Kindern verringert
- KI: Schwängerungschancen für Verführungsaffären von Charakteren mit vielen Kindern verringert.
- "Schöne" und "lüsterne" Männer bewohnen nun auch die Hütten in der Wildnis für Leute, die sie attraktiv finden (?)