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(inkl Screenshots)
Werde krank und stirb. Welch ein schöner Titel (; (Lasst euch von der #2 nicht verwirren, im ersten war kein Inhalt)
Neue Features: Symptome, Krankheiten und Doktor
Doktor/Hofarzt: Neuer Minor Titel -> verantwortlich für Krankheiten erkennen und heilen
Symptome: Nicht mehr einfach durch Event krank, sondern Symptome über Zeit -> werden mehr und zu einer ernsthaften Krankheit oder vergeen vlt. auch wieder. Hofarzt versucht bei jedem Symptom Ursache festzustellen und zu behandeln -> bei korrekter Entscheidung höhere Chance auf Gesundung
Liste: Husten, Fieber, Durchfall, ERbrechen, Kopfschmerzen, Schmerzen in der Brust, Krämpfe, Bauchschmerzen, Ermüdung, Unwohlsein
Neue Krankheiten: Grippe, Dysenterie, Gicht, NAhrungsmittelvergiftung (nicht direkt eine Krankheit), Tollwut und Krebs
Ist man tatsächlich erkrankt -> verschiedene Behandlungsmöglichkeiten abhängig vom Arzt-Skill bis zu vier:
- Experimintell: Sehr vom Arzt-Skill abhängig, Ergebnis reicht von sehr schlecht bis sehr gut
- Mystische Behandlung: Wenn Arzt Mystiker ist, höhere Macht wird angerufen inkl. diverser bewusstseinsverändernder Substanzen. Kann seltsame Auswirkungen (inkl Persönlichkeitswandel) haben, aber auch sehr postive.
- Bewährt: Gehen selten schlecht aus, aber haben auch im positiven Fall keine große Wirkung
- Vorsichtig: Sehr sicher, oft aber maximal mildernde Auswirkung, fast immer erfolgreich, aber kaum Effekt.
Beispiel für neg. Auswirkung experimentell: Narkose nicht erfolgreich, gelähmt aber voller Schmerz -> Verrückt geworden
Nächste Woche Infos zu Patch 2.6