[Crusader Kings 2] Daggers in the Dark

Rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Crosis
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1184
Registriert: 22. April 2011 13:26

[Crusader Kings 2] Daggers in the Dark

Beitragvon Crosis » 28. August 2016 15:12

Ahoi,

verzweifle gerade an meinem aktuellen Spiel, da mir die ganze Familie weggemeuchelt wird. Hatte einen Herrscher um die 40 und drei Söhne im Alter von 20-25. Dann wurde mir der Herrscher weggemeuchelt, dann der erste und der zweite Sohn. Der dritte wird auch immer wieder ermordet, keine Ahnung wie ich die Familie noch retten soll.Selbst verstecken nutzt nichts, da werd ich genauso weggemeuchelt.

Habe einen guten Agentenführer (Skill 22), der mich auch super leiden kann (+100). Meine Vasallen mögen mich eigentlich auch alle (naja, bis auf einen). Mein Agentenführer hat mir mal mitgeteilt, dass wohl meine Tante meinen tot plant, aber diese sitzt in Kroatien und damit einfach außerhalb meiner Reichweite.

Habe einfach keine Ideen mehr, was ich da noch machen kann. Jemand Ideen?

Benutzeravatar
Cynredd ap Ifon
Primus Pilus
Primus Pilus
Beiträge: 2400
Registriert: 15. September 2011 11:34
:
AAR-Schreiber

Re: [Crusader Kings 2] Daggers in the Dark

Beitragvon Cynredd ap Ifon » 28. August 2016 16:00

Kümmere Dich um ihre Unterstützer. Wenn die so effizient ist, hat die massive Unterstützung innerhalb Deines Hofstaates. Und die sind in Reichweite. Du kannst ja in dem Intrigenmenü sehen, wer sich da so nervig beteiligt.

Benutzeravatar
Crosis
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1184
Registriert: 22. April 2011 13:26

Re: [Crusader Kings 2] Daggers in the Dark

Beitragvon Crosis » 28. August 2016 22:32

Tja, aktuell kann ich leider nicht sehen, wer an der Intrige beteiligt ist, da ich wieder einen savegame von vor dem Mord laden musste. Problem besteht also weiterhin, eigentlich mögen mich alle, aber sobald ich auch nur niese gibts ein Messer in den Rücken.

Da jetzt mein Erbe auch noch abgekratzt ist, endet das Spiel mal wieder wenn ich sterbe. Muss also einen Erben zeugen, aber vom versteck aus geht das echt blöd^^

Benutzeravatar
Cynredd ap Ifon
Primus Pilus
Primus Pilus
Beiträge: 2400
Registriert: 15. September 2011 11:34
:
AAR-Schreiber

Re: [Crusader Kings 2] Daggers in the Dark

Beitragvon Cynredd ap Ifon » 29. August 2016 00:13

Aber wenn Du bereits in einem Versteck bist, gibt es doch einen aktuellen bekannten Mordplan? Von diesem Mordplan kannst Du doch den Urheber sowie seine Unterstützer sehen.