[Crusader Kings 2] Events

Rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Maximilian01
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 4. August 2016 20:48

[Crusader Kings 2] Events

Beitragvon Maximilian01 » 14. September 2016 20:12

Hallo ich wollte wissen ob es möglich ist den Herrscher Unsterblich zu machen weil es gibt ein Event wo man den Hof fragt ob es einen weg gibt unsterblich zu werden.
Zuletzt geändert von Horgan am 14. September 2016 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag ergänzt
Hallo hier ist der Kevin Bob Chantale von Hosevoll

YellowGelni
Signifer
Signifer
Beiträge: 466
Registriert: 28. Mai 2013 20:36

Re: [Crusader Kings 2] Events

Beitragvon YellowGelni » 14. September 2016 20:53

Nicht ganz unsterblich, aber nah dran. Durch dieses Event kann man einen "Unsterblich Trait" erhalten, der einen +10 Gesundheit und Altersimunität verleiht. Man kann immer noch ermordet werden, durch Krankheiten sterben, auf dem Feld erschlagen werden und vieles mehr.