Dev Diaries ab jetzt Montags
Nächster Patch Fokus auf KI und GUI Verbesserungen
Wir wollen diverse Interfaces verbessern, u.a.:
Verschwörungen
Gefangenenmanagement
Erzieher vs Vormund
Mehr Platz für Charaktermodifikatoren und Eigenschaften
Haben außerdem zu Feedback aufgerufen: https://forum.paradoxplaza.com/forum/in ... ne.971056/
[Crusader Kings II] Patch 2.7
Moderator: Moderatoren
[Crusader Kings II] Patch 2.7
I'm insane. What's his excuse?
Deutsche Paradox Livestreams: https://twitch.tv/legendarymarvin
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Re: [Crusader Kings II] Patch 2.7
Sollte nicht 2.6.2 noch kommen mit ein paar Kleinigkeiten wie mehr Events für Haustiere?
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."
Yoda
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Re: [Crusader Kings II] Patch 2.7
Tut er auch, aber im DD sprach er vom nächsten großen Free Update, ich gehe davon aus, dass damit nicht 2.6.2 gemeint ist.
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Re: [Crusader Kings II] Patch 2.7
Am Ende lassen sie ihre Truppen nicht mehr am Versorgungslimit verrecken und machen nicht jeden Staat der Erde zur Wahlmonarchie *träum*
Sinnvoll wäre noch wenn die KI Gold als Stärke erkennt. Bürgerkrieg gegen mich wenn ich 10k in der Kammer habe ist einfach eine scheiß Idee.
Sinnvoll wäre noch wenn die KI Gold als Stärke erkennt. Bürgerkrieg gegen mich wenn ich 10k in der Kammer habe ist einfach eine scheiß Idee.
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."
Yoda
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Re: [Crusader Kings II] Patch 2.7
https://forum.paradoxplaza.com/forum/in ... es.972157/
Infos zum überarbeiteten CK2->EU4 Converter.
Entwicklung abhängig von Besitzungen, Gebäuden, Hospitäler und Wohlstand
Dynamische Festungsplatzierung -> strategisch sinnvoll
Technologiegruppe jetzt abhängig von der geographischen Lage der Hauptstadt
Dynamische Ideen: Zufällige einzigarte Ideensets, abhängig von der Situation (z.B. keine Marineideen für Inlandnationen)
Institutionen sind in konvertierter deutlich dynamischer, wenn z.B. starkes Indien aus CK2 hervorgeht, Druckerpresse muss z.B. nicht in Deutschland entstehen.
Konverter-zentrierte Ideenwahl für die KI, eine andere Nation (z.B. Island, Schottland, Korea usw.) wird z.B. versuche die Rolle von Portugal zu übernehmen, das in konvertierten Spielen oft fehlt.
Herschereigenschaften werden in EU4 konvertiert
Verbessertes Sunset Invasion Setup mit Missionen und eigenen Einheiten für hochamerikanisch
Mehr dazu nächste Woche
Infos zum überarbeiteten CK2->EU4 Converter.
Entwicklung abhängig von Besitzungen, Gebäuden, Hospitäler und Wohlstand
Dynamische Festungsplatzierung -> strategisch sinnvoll
Technologiegruppe jetzt abhängig von der geographischen Lage der Hauptstadt
Dynamische Ideen: Zufällige einzigarte Ideensets, abhängig von der Situation (z.B. keine Marineideen für Inlandnationen)
Institutionen sind in konvertierter deutlich dynamischer, wenn z.B. starkes Indien aus CK2 hervorgeht, Druckerpresse muss z.B. nicht in Deutschland entstehen.
Konverter-zentrierte Ideenwahl für die KI, eine andere Nation (z.B. Island, Schottland, Korea usw.) wird z.B. versuche die Rolle von Portugal zu übernehmen, das in konvertierten Spielen oft fehlt.
Herschereigenschaften werden in EU4 konvertiert
Verbessertes Sunset Invasion Setup mit Missionen und eigenen Einheiten für hochamerikanisch
Mehr dazu nächste Woche
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Re: [Crusader Kings II] Patch 2.7
https://forum.paradoxplaza.com/forum/in ... ies.973243
Inkl. Changelog mit vielen kleinen Änderungen.
Noch mehr Converter Infos, Unsterblich wird mitkonvertiert und kann für sehr viele Punkte im Nationendesigner gewählt werden.
Religionen verbessert, viele einzigarte Symbole für verschiedene Religionen aus CK2 und neue Effekte und Nutzen von EU4 Konzepten wie Rel. Eifer.
Inkl. Changelog mit vielen kleinen Änderungen.
Noch mehr Converter Infos, Unsterblich wird mitkonvertiert und kann für sehr viele Punkte im Nationendesigner gewählt werden.
Religionen verbessert, viele einzigarte Symbole für verschiedene Religionen aus CK2 und neue Effekte und Nutzen von EU4 Konzepten wie Rel. Eifer.
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Re: [Crusader Kings II] Patch 2.7
Eingangs wurden UI und KI Verbesserungen angepriesen. Bisher vorgestellt wurden nur Dinge für den Converter die mich als Nicht-EU IV Spieler nicht interessieren.
Hoffe da kommt noch was. Am besten was in diese Richtung:
Ich erinnere mich noch an meine Anfangszeit als ich CK2 mal schwer und undurchschaubar fand. Inzwischen habe ich zumindest gegen die KI absolut den Durchblick. Mit Konklave musste ich dann zwischendurch immer kotzen wenn ich "Fraktion zur Erhöhung der Macht des Rates" gelesen habe. Seit im letzten DLC der Wohlstand eingeführt wurde, habe ich immer 5.000 Gold oder mehr auf der hohen Kante und zerficke jeden der mir dumm kommt. 30+ Gold Monatseinahmen selbst als Herzog, früher hab ich mich als Kaiser über sowas gefreut.
Hoffe da kommt noch was. Am besten was in diese Richtung:
Fairas hat geschrieben:Am Ende lassen sie ihre Truppen nicht mehr am Versorgungslimit verrecken und machen nicht jeden Staat der Erde zur Wahlmonarchie *träum*
Sinnvoll wäre noch wenn die KI Gold als Stärke erkennt. Bürgerkrieg gegen mich wenn ich 10k in der Kammer habe ist einfach eine scheiß Idee.
Ich erinnere mich noch an meine Anfangszeit als ich CK2 mal schwer und undurchschaubar fand. Inzwischen habe ich zumindest gegen die KI absolut den Durchblick. Mit Konklave musste ich dann zwischendurch immer kotzen wenn ich "Fraktion zur Erhöhung der Macht des Rates" gelesen habe. Seit im letzten DLC der Wohlstand eingeführt wurde, habe ich immer 5.000 Gold oder mehr auf der hohen Kante und zerficke jeden der mir dumm kommt. 30+ Gold Monatseinahmen selbst als Herzog, früher hab ich mich als Kaiser über sowas gefreut.
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."
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