[Crusader Kings II] "Monks & Mystics" DLC Infos

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Re: [Crusader Kings II] Nächster DLC Infos

Beitragvon Ardrianer » 25. Januar 2017 05:43

Von mir aus können die auch noch weitere 5 Jahre Inhalte für das Spiel heraus bringen. :) Ich brauche kein Teil 3. Da ginge ja diese ganze DLC Geschichte wieder von vorne los und das Grundspiel wird noch lange nicht ein ähnliches Format an Inhalten haben, wie der Vorgänger zum jetzigen Zeitpunkt.
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Re: [Crusader Kings II] Nächster DLC Infos

Beitragvon Marvin » 31. Januar 2017 08:47

https://forum.paradoxplaza.com/forum/in ... sh.997186/

Kann nun Alliierten Befehle für Kriege geben:

  • Gegnerische Armeen jagen
  • Provinzen belagern
  • Einer Armee anschließen
  • Eine bestimmte Provinz belagern

Für die Befehle gibt es einen neuen Tab im Militärscreen:

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Außerdem gibt es entsprechende Buttons im Einheiten- und Provinzscreen:

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Verbündete werden versuchen die Ziele zu erfüllen, wenn möglich oder sie nicht größere Probleme wie Revolten oder einen anderen Krieg haben. Ihr tooltip zeigt den aktuellen Befehlen:

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Außerdem hat sich das allgemeine Verhalten und Pfadfindung der KI verbessert, so dass sie nützlicher sein sollte.
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Re: [Crusader Kings II] Nächster DLC Infos

Beitragvon Fairas » 31. Januar 2017 13:13

Der neue Patch/DLC scheint es wirklich in sich zu haben. Die neuen Features wie Mönchsorden geraten da fast in den Hintergrund. Ich gewinne fast den Eindruck hier wird das Rad neu erfunden :)
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Re: [Crusader Kings II] Nächster DLC Infos

Beitragvon flogi » 31. Januar 2017 14:53

Ich muss auch sagen, ich bin in freudiger Erwartung des nächsten Patches...

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Re: [Crusader Kings II] Nächster DLC Infos

Beitragvon Zoodirektor » 31. Januar 2017 15:07

Das geht mir auch so. Glaub ich werde dann mal wieder ein bisschen mehr Zeit mit CKII verbringen.
#DankeRecur

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Re: [Crusader Kings II] Nächster DLC Infos

Beitragvon Crosis » 31. Januar 2017 20:42

Abwarten. Bei EU4 kann ich meinen Vasallen auch Befehle geben. Hält sich nur keiner dran.

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Re: [Crusader Kings II] Nächster DLC Infos

Beitragvon Icestorm » 1. Februar 2017 17:00

Crosis hat geschrieben:Abwarten. Bei EU4 kann ich meinen Vasallen auch Befehle geben. Hält sich nur keiner dran.


Nun ja es geht würde ich sagen. Vom Prinzip halte ich es schon für ganz gut ausgereift das System. Es macht schon Sinn, dass die KI nicht jeden deiner Befehle ausführt, ansonsten könnte man ja direkt die Armee seines Verbündeten befehligen. Als gleichberechtigter Verbündeter sehe ich auch keinen Grund wieso auf Befehl des Menschen die KI Himmelfahrtskommandos ausführen sollte, seine statt deine Truppen verheizen sollte oder nicht Eigeninteressen verfolgen sollte. Alles in allem finde ich es schon in Ordnung wie die KI bei Befehlen handelt. Was höchstens fehlt ist ggf. eine Art Feedback der KI wenn man einen Befehl gibt, ob sie diesen ausführen wird oder wieso sie es ggf. nicht tut...

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Re: [Crusader Kings II] Nächster DLC Infos

Beitragvon Fairas » 1. Februar 2017 17:09

Meistens verheizt die KI ihre Armee selber und marschiert mit 50.000 Mann durch ein Gebiet wo das Versorgungslimit nicht ausreicht. lol
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Re: [Crusader Kings II] Nächster DLC Infos

Beitragvon OldBigEule » 2. Februar 2017 12:39

Ich rege mich meistens in EU4 über Zermürbung auf wenn eine verbündete Armee zu meiner kommt. Aber das ist in CK2 nicht so das Problem, da die Versorgung doch sehr hoch ist.

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Re: [Crusader Kings II] Nächster DLC Infos

Beitragvon Marvin » 7. Februar 2017 16:07

https://forum.paradoxplaza.com/forum/in ... er.998368/

Map-Überarbeitung, allgemein schöner, Ural ist jetzt nicht überquerbar

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Baikalsee alt vs neu:

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Ganges alt vs neu:

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Außedem De-Jure Überbeitungen: Ital, Krim, Cherson und Sarkel sind jetzt Teil von Khazaria statt Cumania.
Samos und Cibyrrhaeot von Griechenland (war zu groß) zu Anatolien, dafür davon Trapezunt und Armeniacon -> Königreich von Trapezunt.

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Außerdem Donau gefixt.

Alt vs neu

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Alle Änderungen
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- The Ural mountains are now impassable
- Removed the duplicate island of Kolguyev, in the Barents Sea
- The most northern part of the Onega is now properly filled with water
- The mountains in southern Abyssinia no longer stretches onto the frame of the map
- Fixed an issue in the lower part of the river Don, where the river bed would go above water level
- Removed a bunch of trees that were placed in major rivers
- The terrain around lake Balkhash has been smoothed, to avoid sharp/rough edges
- The terrain around lake Baikal has also been smoothed, no longer will the steep cliffs surround the lake
- The Indus and the Ganges have both been cleaned up:
- The terrain now matches the actual river
- Smaller rivers no longer flow so far into the major rivers
- The borders of the rivers has been made smoother to avoid sharp/rough edges
- The Danube has been redrawn, to better represent its actual location (!)
- The county of Constantinople is now only located on the western side of the Bosphorus, merging the eastern side into the county of Nikaea, connected with a strait
- The duchies of Samos and Cibyrrhaeot are now de jure part of the kingdom of Anatolia, rather than Greece
- The duchies of Trebizond and Armeniacon is now de jure part of the kingdom of Trebizond, rather than Anatolia
- Removed the kingdom of Taurica
- The duchy of Crimea is now de jure kingdom of Khazaria
- The duchy of Cherson is now de jure kingdom of Khazaria
- The coastal counties of Croatia and Serbia have been adjusted and moved slightly to better represent their actual locations
- The eastern counties of Hungary and the surrounding area has been moved and adjusted in order to properly place the kingdom within the Carpathian mountains
- Changed the name of b_mirabel to "Majdal Yaba"
- b_mirabel will be named "Mirabel" if ruled by most European cultures
- b_mirabel will be named "Antipatris" if ruled by Byzantine cultures
- The county of Tobruk is now only located along the coast
- Moved the northern part of c_dalarna to c_herjedalen
- Moved k_venice to de jure e_italy
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Re: [Crusader Kings II] Nächster DLC Infos

Beitragvon Zanto » 7. Februar 2017 21:48

Schön, mal ein bisschen Auffrischung für das Spiel.

Ich glaube bei ein paar Beiträgen sind die Bilder nicht dabei, namentlich die alt-neu Beiträge wo meist nur ein Bild zu sehen ist.

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Re: [Crusader Kings II] Nächster DLC Infos

Beitragvon Marvin » 14. Februar 2017 22:18

Grundprinzipien der Gesellschaften auch Teil des Patches -> Kann von Moddern genutzt werden, außerdem geheime religiöse Kults Teil des Patches. Diese Gesellschaften bestehen aus Leuten die offiziell einer Religion angehören, aber privat einer anderen anhängen.

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Die meisten Hauptreligionen haben entsprechende Geheimbünde. Herrscher können allen dieser Bünde beitreten, solange sie in dipl. Reichweite sind. Auf dem höchsten Rang kann der Herrscher dann zur entsprechenden Religion konvertieren. Außerdem gibt es Missionen und Fähigkeiten mit der man seine (Geheimbund)religion bei Charakteren im eigenen Reich und der Bevölkerung verbreiten kann. Man kann also eine religiöse Revolte im eigenen Reich bewirken.

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Nächste Woche beginnen wir über Patchfeatures zu sprechen, die Arbeiten am DLC sind größtenteils abgeschlossen.
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Re: [Crusader Kings II] Nächster DLC Infos

Beitragvon Marvin » 23. Februar 2017 10:48

https://forum.paradoxplaza.com/forum/in ... g.1000628/

Immer noch kein Releasedatum, nur Changelog für Balance & Interface
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Re: [Crusader Kings II] Nächster DLC Infos

Beitragvon Ardrianer » 23. Februar 2017 15:28

Marvin hat geschrieben:https://forum.paradoxplaza.com/forum/index.php?threads/ck2-dev-diary-42-the-ever-changing-changelog.1000628/

Immer noch kein Releasedatum, nur Changelog für Balance & Interface


Auf Twitter stand heute was vom 7. März. Kostet 14,99 Euro.
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Re: [Crusader Kings II] Nächster DLC Infos

Beitragvon Alangor » 23. Februar 2017 16:13

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