[Crusader Kings 2] Mehr Liegenschaften in Provinzen

Rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Rulerofnations
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 171
Registriert: 16. September 2011 19:05

[Crusader Kings 2] Mehr Liegenschaften in Provinzen

Beitragvon Rulerofnations » 8. Februar 2017 02:59

Hallöchen, vor einer Weile hatte ich mal ein Spiel mit Thüringen gespielt, wo mir ständig per Zufallsevent angeboten wurde, neue Liegenschaftsplätze (Platz für Burgen/Städte/Tempel) zu "Kaufen". In meinen letzten Partien wurde mir das jedoch nicht mehr angeboten. Von was ist das abhängig? Ich dachte eigentlich vom Wirtschafts- oder Herrschaftsfokus, aber beide habe ich in der Zwischenzeit zur genüge benutzt. Wurde das rausgepatcht? Das damalige Spiel war glaube die Version von The Reapers Due.
Zuletzt geändert von Wüstenkrieger am 18. Februar 2017 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag im Threadtitel gesetzt

Benutzeravatar
Fairas
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5846
Registriert: 5. Dezember 2010 21:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Mehr Liegenschaften in Provinzen

Beitragvon Fairas » 8. Februar 2017 03:36

Generell ist so ein Event wohl selten denke ich, wäre zu stark wenn man dauernd neue Liegenschaften bauen könnte.

Ansonsten habe ich die Erfahrung gemacht, dass Events die viel Geld kosten vor allem dann erscheinen wenn man auch viel Geld hat. Weiß grad nicht was das kostet aber als ich mal richtig reich war kam eins das hat in mehreren Stufe über 6k verbraten. Sowas kann man sich in schlechten Zeiten eher nicht leisten.
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."

Yoda

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: Mehr Liegenschaften in Provinzen

Beitragvon Ischozar » 8. Februar 2017 10:06

Es kostet dich 250 und den Höfling der es dir anbietet 250, also so war es bei mir letztens. Von daher müssen wohl beide Dinge gegeben sein.
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG