[Crusader Kings 2] Zur Religion des Angreifers konvertieren

Rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

knofend
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 33
Registriert: 29. Oktober 2014 20:41

[Crusader Kings 2] Zur Religion des Angreifers konvertieren

Beitragvon knofend » 29. März 2017 19:41

Hi,

Hi wenn man angegriffen wird von einer organisierten Religion hat man die oben genannte Möglichkeit. Ab und zu sind Heiden zu meiner Religion konvertiert, wenn ich sie Angriff. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dafür, wenn ich einen Krieg lange genug bei 100% laufen lasse konvertieren die irgendwann?
Zuletzt geändert von Wüstenkrieger am 17. Mai 2017 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag in der Überschrift gesetzt

Benutzeravatar
Fairas
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5846
Registriert: 5. Dezember 2010 21:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Zur Religion des Angreifers konvertieren

Beitragvon Fairas » 29. März 2017 20:01

Mit dem Kriegspunktestand hat es keinen Zusammenhang denke ich, manchmal konvertieren die bei mir schon direkt am Anfang.
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."

Yoda

knofend
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 33
Registriert: 29. Oktober 2014 20:41

Re: Zur Religion des Angreifers konvertieren

Beitragvon knofend » 30. März 2017 15:17

Also ist das einfach von der Dauer abhängig, wenn ich den Krieg lange genug laufenl lasse konvertieren die dann ganz sicher?

Benutzeravatar
Fairas
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5846
Registriert: 5. Dezember 2010 21:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Zur Religion des Angreifers konvertieren

Beitragvon Fairas » 30. März 2017 15:20

Würde eher sagen zufällig und/oder von bestimmten Charaktereigenschaften abhängig.
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."

Yoda

Benutzeravatar
Zanto
Optio
Optio
Beiträge: 509
Registriert: 17. Juni 2011 14:18

Re: Zur Religion des Angreifers konvertieren

Beitragvon Zanto » 30. März 2017 16:15

Ich glaube das hängt stark davon ab wie hoch die religiöse Autorität deiner und die der Heiden ist. Was dann auch noch hineinspielt sind die Charaktereigenschaften. Jemand mit der Zelot Eigenschaft wird unter keinen Umständen kovertieren, während jemand der zynisch ist da weniger Probleme hat.