Erbfolgerecht nicht direkt ändern?

Rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

King Wof
Immunes
Immunes
Beiträge: 48
Registriert: 24. April 2016 16:21

Erbfolgerecht nicht direkt ändern?

Beitragvon King Wof » 12. Juli 2017 15:05

Hallo,

Kurz zu meiner Lage: ich habe bei Charlemagne als Wessex spielen angefangen, habe nun selbst 4 Lehen und 2 Grafen. Mein König hatte nen Sohn der recht schlecht war, jetzt habe ich das Erbfolgerecht auf Wahlmonarchie gestellt und meinen besseren Sohn zum König gemacht. Nun will ich wieder auf Primogenitur(Der älteste Sohn bekommt alles) stellen, doch es geht nicht.

Darf ich von einer Wahlmonarchie nicht direkt umstellen, und wenn ja was kann ich tun um das hinzubekommen? Ich darf ja das Erbrecht nur einmal ändern pro König.

Danke im Vorraus

Grüße Wof

Benutzeravatar
Fairas
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5846
Registriert: 5. Dezember 2010 21:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Erbfolgerecht nicht direkt ändern?

Beitragvon Fairas » 12. Juli 2017 15:16

Grundsätzlich kannst du wechseln. Allerdings erfüllst du wahrscheinlich die Voraussetzungen für die Primogenitur nicht.
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."

Yoda

King Wof
Immunes
Immunes
Beiträge: 48
Registriert: 24. April 2016 16:21

Re: Erbfolgerecht nicht direkt ändern?

Beitragvon King Wof » 12. Juli 2017 15:49

Fairas hat geschrieben:Grundsätzlich kannst du wechseln. Allerdings erfüllst du wahrscheinlich die Voraussetzungen für die Primogenitur nicht.


Dort stand, dass ich keine Wahlmonarchie haben darf, hatte ich aber. Konnte jetzt aber komischerweise trotzdem wechseln ...