[Crusader Kings II] Ich suche ein bestimmtes Event - vllt. kann mir jemand helfen

Rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Zettoman
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 12. September 2017 08:12

[Crusader Kings II] Ich suche ein bestimmtes Event - vllt. kann mir jemand helfen

Beitragvon Zettoman » 12. September 2017 08:16

Moin
Ich suche verzweifelt das event wo man für ein gewissen Goldbetrag einen weiteren Buaplatz kaufen kann in einer Province.
Mir ist das Event mal begegnet leider weiß ich nicht mehr wie man das noch mal hervor ruft ?
LG Aaron
Zuletzt geändert von Horgan am 12. September 2017 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag ergänzt

Benutzeravatar
Fairas
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5846
Registriert: 5. Dezember 2010 21:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Ich suche ein bestimmtes Event vil kann mir jemand helfen

Beitragvon Fairas » 12. September 2017 12:24

Das Event ist sehr selten. Spontan würde ich sagen es ist zufällig. Vielleicht ist es auch mit bestimmten Lebenswegen wie Wirtschaft oder Verwaltung verknüpft. Genaueres kann ich dir leider nicht sagen.
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."

Yoda