[Crusader Kings 2] Nach der Rebellion ist alles Anders !!!

Rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Total überfragt
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 21. September 2017 19:30

[Crusader Kings 2] Nach der Rebellion ist alles Anders !!!

Beitragvon Total überfragt » 21. September 2017 19:40

Hallo,

ich könnte gerade in die Tastatur beißen. Ich habe als König von der Bretagne große Teile vom den Westfränkischen Reich einverleibt und war ein Vasall vom deutschen Kaiser. Nach erfolgreicher Rebellion gegen den Kaiser ( Er war Tyrann und Jude ) habe ich Frieden geschlossen und durfte meinen Titel Grafschaft von Nantes behalten. Ich hatte danach komischerweise die Herzogtümer von Tripolitanien, Friesland und ein Herzogtum von England (Alles Bündnispartner von der Rebellion). Ich hatte aber auf einmal drei fränzösische Herzogtümer nicht mehr....diese Herzogtümer sind nun Unabhängig und haben gar keinen Lehnsherrn mehr.... kann mir Jemand diesen Wahnsinn erklären ??
Zuletzt geändert von Wüstenkrieger am 22. September 2017 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag in der Überschrift gesetzt

Benutzeravatar
Fairas
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5846
Registriert: 5. Dezember 2010 21:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Nach der Rebellion ist alles Anders !!!

Beitragvon Fairas » 22. September 2017 00:47

Was meinst du mit erfolgreicher Rebellion? Hast du gewonnen? Wenn ja müsstest du eigentlich mit all deinen Ländereien unabhängig sein.
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."

Yoda

Total überfragt
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 21. September 2017 19:30

Re: [Crusader Kings 2] Nach der Rebellion ist alles Anders !!!

Beitragvon Total überfragt » 22. September 2017 16:17

Der Kaiser (besser der Regent vom Kaiser) wollte mir ein Titel aberkennen und ich wollte diesen Titel behalten. Deshalb habe ich widersprochen und dies führt dann automatisch zu einen Krieg. Ich war dann Anführer der Rebellion mit vielen anderen Herzöge Die ansonsten mir nicht unterstehen aber alle Vasallen vom Kaiser waren. Der Kaiser war halt sehr unbeliebt und es herrschte ausserdem eine Regentschaft bei den Kaiser (weil er alt und den thread unfähig bekommen hatte). Ich habe dann diese Rebellion gewonnen und die drei Herzogtümer verloren und drei andere Herzogtümer auf einmal gehabt.
Kann es Einfluss haben dass meine 3 entsprechenden Herzöge bei mir alle im Gefängnis eingesperrt waren und deshalb dessen Familien im Kriegsfall einfach andere Herrscher erkoren haben ? Dass würde aber immer noch nicht erklären warum ich nach der Rebellion auf einmal andere Herzögtümer einmal als Vasallen hatte (siehe vorheriger Post)....Bin immer noch nicht klar und wäre echt über eine Antwort von der Community dankbar :)

Benutzeravatar
Fairas
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5846
Registriert: 5. Dezember 2010 21:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Crusader Kings 2] Nach der Rebellion ist alles Anders !!!

Beitragvon Fairas » 22. September 2017 23:44

Dein Problem ist sehr speziell, für eine genaue Analyse fehlen einfach die Details.

Aber wir können uns ja langsam annähern ;)

Nach deinem ersten Post dachte ich z.B. der Bürgerkrieg war für die Unabhängigkeit, das scheint schon mal nicht der Fall zu sein lol

Hast du irgendwelche Mods drauf?

Wenn nicht und wenn es kein Ironman ist, könntest du vielleicht mal Saves hochladen, am besten einen kurz vor, einen während und einem direkt nach dem Bürgerkrieg.
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."

Yoda