[Crusader Kings 2] Nordische Artefakte

Rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Fürst Maikel I.
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 25
Registriert: 2. Dezember 2015 11:04

[Crusader Kings 2] Nordische Artefakte

Beitragvon Fürst Maikel I. » 5. August 2018 07:43

Odin zum Gruße!!

Mir ist in einem neuem Spiel aufgefallen das ich jetzt spezielle nordische Artefakte erstellen kann. Jemand schon mal was ähnliches erlebet? Wisst Ihr welche ich neben Thorhammer etc. erstellen kann?

Gruß und Sonne sendet

Fürst Maikel
Zuletzt geändert von Homerclon am 5. August 2018 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.
Volammo oltre le frontiere
un bombard il nemico,
ben alti sulla terra di Spagna
assieme agli aviatori italiani.

Benutzeravatar
Fairas
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5846
Registriert: 5. Dezember 2010 21:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Nordische Artefakte

Beitragvon Fairas » 5. August 2018 08:49

Erlebt habe ich es noch nicht, da ich nicht so viel nordisch spiele.

Neben dem Hammer gibt es noch den Armreif Andvaranaut und das Gjallarhorn. Ich denke die kann man auf ähnlichem Weg bekommen wie den Hammer, durch ein Event?

Ansonsten gibt es noch die normalen Standardsachen (für nordisch Schwert und Krone) die man sich vom Schmied herstellen lassen kann.
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."

Yoda

Benutzeravatar
Fürst Maikel I.
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 25
Registriert: 2. Dezember 2015 11:04

Re: [Crusader Kings 2] Nordische Artefakte

Beitragvon Fürst Maikel I. » 5. August 2018 19:10

Ah ok, schade den kenne ich bereits alle. Gibt es sowas bei anderen Religionen oder Kulturen auch?
Volammo oltre le frontiere
un bombard il nemico,
ben alti sulla terra di Spagna
assieme agli aviatori italiani.

Benutzeravatar
Fairas
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5846
Registriert: 5. Dezember 2010 21:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Crusader Kings 2] Nordische Artefakte

Beitragvon Fairas » 5. August 2018 20:40

Ja, es gibt jede Menge Artefakte für alle möglichen Kulturen und Religionen.

An besten schaust du mal hier rein, da sind alle Artefakte aufgelistet die es gibt:

https://ck2.paradoxwikis.com/Artifacts

Leider steht nicht immer dabei wie genau man die bekommen kann.
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."

Yoda

Benutzeravatar
Fürst Maikel I.
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 25
Registriert: 2. Dezember 2015 11:04

Re: [Crusader Kings 2] Nordische Artefakte

Beitragvon Fürst Maikel I. » 5. August 2018 20:53

Hab Dank für den Tipp! Das kannte ich noch nicht. Aber die „normalen“ finde ich langweilig. Diese 3 haben mal was ..
Volammo oltre le frontiere
un bombard il nemico,
ben alti sulla terra di Spagna
assieme agli aviatori italiani.