[Crusader Kings 2] Blutlinie

Rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Fürst Maikel I.
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 25
Registriert: 2. Dezember 2015 11:04

[Crusader Kings 2] Blutlinie

Beitragvon Fürst Maikel I. » 16. Dezember 2018 17:07

Hej Freunde,

kann mir einer das mit den Blutlinie erklären?

Herzlichen Dank vorab!!
Zuletzt geändert von Homerclon am 16. Dezember 2018 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.
Volammo oltre le frontiere
un bombard il nemico,
ben alti sulla terra di Spagna
assieme agli aviatori italiani.

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: [Crusader Kings 2] Blutlinie

Beitragvon Ischozar » 28. Dezember 2018 07:53

Morgen :),
was möchtest du genau wissen? Wie man eine erhält oder wie man sie vererbt?

VG,
Ischozar
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Thurel
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 30. März 2019 16:56

Re: [Crusader Kings 2] Blutlinie

Beitragvon Thurel » 30. März 2019 17:02

Auch wenn der Ersteller des Themas wohl das Weite gesucht hat. Habe ich eine Frage zu den blutlinien, dessen Antwort ich bisher vergebens gesucht habe.

Die historischen Linien sind ja recht häufig und gut erklärt. Aber ich suche die Vorraussetzungen für die einfachen. Was muss ich tun was muss ich erreichen damit ich eine der vielen erreichen kann.

Kann mir da jemand helfen? Vielleicht war ich auch einfach blind

Benutzeravatar
Tatanka Yotanka
Optio
Optio
Beiträge: 630
Registriert: 7. Januar 2014 15:56
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Crusader Kings 2] Blutlinie

Beitragvon Tatanka Yotanka » 30. März 2019 17:16

Wenn du Englisch verstehst, sollte der Link dir wohl weiterhelfen: https://ck2.paradoxwikis.com/Bloodline# ... Bloodlines

Thurel
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 30. März 2019 16:56

Re: [Crusader Kings 2] Blutlinie

Beitragvon Thurel » 30. März 2019 17:39

Deutsch wäre zwar einfacher, aber nun habe ich einen Ansatz! Vielen Dank

Benutzeravatar
Tatanka Yotanka
Optio
Optio
Beiträge: 630
Registriert: 7. Januar 2014 15:56
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Crusader Kings 2] Blutlinie

Beitragvon Tatanka Yotanka » 30. März 2019 20:32

Nun soweit ich verstanden habe, bezog sich deine Frage auf die Voraussetzungen für die einzelnen Blutlinien. Oder wolltest du wissen, wie man überhaupt eine Blutlinie gründet ? Das könnte ich auch rasch auf Deutsch erklären.