Schützling geht verloren bei Titelvergabe

Rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

knofend
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 33
Registriert: 29. Oktober 2014 20:41

Schützling geht verloren bei Titelvergabe

Beitragvon knofend » 23. Januar 2019 02:58

Hallo ich habe meinen Schützling (ist mein Sohn, weiss nicht ob das bei nichtverwandten auch so ist) eine Grafschaft gegeben danach verschwand er aus meiner Schützlingsleiste, aber ich bin weiterhin in seiner Vormundsleiste zu sehen. Ich glaube das ich trotzdem nicht wirklich sein Vormund bin (kriege keine Ereignisse mit Ihm). Kann man das irgendwie berichtigen? Ist ein bisschen nervig wenn mans vergisst verliert man viele Jahre unnötig.

Benutzeravatar
Fairas
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5846
Registriert: 5. Dezember 2010 21:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Schützling geht verloren bei Titelvergabe

Beitragvon Fairas » 23. Januar 2019 03:07

Wenn er dein Vasall ist, sollte es gehen, einfach Rechtsklick auf sein Portrait und die entsprechende Option auswählen.
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."

Yoda

knofend
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 33
Registriert: 29. Oktober 2014 20:41

Re: Schützling geht verloren bei Titelvergabe

Beitragvon knofend » 23. Januar 2019 20:28

Ich musste halt das Kind einen anderen Vormund zuteilen und dann konnte ich wieder den Vormund auswählen, denn ich vorher hatte ist das bei allen so? Kann mir nicht vorstellen, dass das vom Spiel so gedacht ist (ist es ein Bug oder sowas)? Es geht halt aber sich diesen "Fehler" zu merken und es immer zu berichtigen und nicht zu vergessen ist halt nervig, gibts dafür keine andere/einfachere Lösung(Mod oder sowas)?

Benutzeravatar
Fairas
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5846
Registriert: 5. Dezember 2010 21:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Schützling geht verloren bei Titelvergabe

Beitragvon Fairas » 23. Januar 2019 21:10

Die Frage ist ob es einen Grund gibt einem minderjährigen Sohn Land zu geben?

Da er dann einen Titel hat, kann er seinen Vormund selber auswählen. Da du sein Vater bist, akzeptiert er halt trotzdem deinen Vorschlag.

Wenn du selbst einen minderjährigen Herrscher spielst, kannst du deinen Vormund auch bestimmen.

Soweit ich die Situation deiner Beschreibung entnehmen kann, sollte das kein Bug sein.

Standardmäßig werden deine Kinder nie in deiner Leiste angezeigt aber du in ihrer. Manchmal auch die Mutter, ich glaube wenn du bei der Geburt nicht am Hof bist.
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."

Yoda