[Crusader Kings 2] Nächster Gratis Patch/Entwicklertagebücher

Rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Sir Heinrich
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2741
Registriert: 9. April 2013 18:53
:
Großspender

[Crusader Kings 2] Nächster Gratis Patch/Entwicklertagebücher

Beitragvon Sir Heinrich » 16. Februar 2019 18:12

Ich habe mich einfach mal Entschieden eine Deutsche Übersetzung (Ok nur Google Übersetzer) des Entwicklertagebuchs hier Reinzustellen sollte es interesse geben würde ich es Regelmäßig machen und auf die anderen Paradox Games Ausweiten.

Meine Persönliche Meinung ist Hört sich ganz nice an was meint ihr?

CK2 Dev Diary # 112 - Wunderbare Neuigkeiten

Guten Tag


Es ist eine Weile her, seit wir eine davon geschrieben haben, und ich bin mir sicher, dass Sie alle wissen wollen, woran wir gearbeitet haben, denn natürlich haben wir an der nächsten aufregenden Sache gearbeitet. Unser nächstes Update wird kostenlos sein und sich auf ein brandneues Feature konzentrieren: Wunder.


Kathedralen, Festungen, Pyramiden und viele andere Wunder sind für das nächste Update geplant. Indem Sie viel Gold und Zeit investieren, können Sie ein wunderbares Gebäude bauen. Diese werden stufenweise aufgebaut, was bedeutet, dass Ihre Nachkommen auch dann fertig werden können, wenn Sie es zu Lebzeiten nicht beenden können.


Bild

Wunder und ihre Stufen


Auch wenn viele Kathedralen oder große Bibliotheken gebaut werden können, möchten wir sicherstellen, dass sie nicht alle gleich sind. Es ist also möglich, Ihren Wundern Upgrades hinzuzufügen, alles von Spikes über Gargoyles bis hin zu Gärten, wobei jeder dieser Modifikatoren einzigartige Modifikatoren bietet und öffnet manchmal neue Inhalte.


Bild

Upgrade-Symbole

Wir werden auch einige vorgefertigte historische Wunder in das Spiel aufnehmen, um bereits vorhandene Gebäude wie die Pyramiden von Gizeh und das Kolosseum von Rom darzustellen. (Vielleicht können Sie sogar ein oder zwei Upgrades hinzufügen)


Wenn Sie lustige Ideen haben, lass es uns wissen. Ich kann nicht versprechen, dass es reinkommen wird, aber es könnte sein.


Wir hoffen, Sie sind genauso aufgeregt wie wir, und bitte denken Sie daran, dass alle Kunstwerke in Arbeit sind.
Zuletzt geändert von Sir Heinrich am 16. Februar 2019 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
Mann muss nicht immer am meisten schreiben,
es reicht, wenn man das meiste liest.

Der Zählt trotzdem nur als einer Gimli, Glóins Sohn

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6037
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [Crusader Kings 2] Nächster Gratis Patch

Beitragvon Ardrianer » 16. Februar 2019 18:38

Auf jeden Fall freu ich mich, zumal auch kostenlos.
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
Nightslaver
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1911
Registriert: 31. August 2013 18:13
:
Gewinner Userwahl

Re: [Crusader Kings 2] Nächster Gratis Patch

Beitragvon Nightslaver » 16. Februar 2019 18:54

Sir Heinrich hat geschrieben:Wir werden auch einige vorgefertigte historische Wunder in das Spiel aufnehmen, um bereits vorhandene Gebäude wie die Pyramiden von Gizeh und das Kolosseum von Rom darzustellen. (Vielleicht können Sie sogar ein oder zwei Upgrades hinzufügen)


Oh ja, das wäre es, man kann die Pyramiden dann mit netten Positionslichtern upgraden, so das die Außerirdischen besser wissen wo sie landen müssen. ^^

Nein mal ernsthaft, solch ein Langzeitporjekt / Wunder hört sich gut an, wäre aber auch schön wenn sie zusätzlich mal so ein paar historische Bauwerke auf der Karte darstellen würden (Pyramiden, Koloseum, Theodoisanische Mauer, Hagia Sophia, ect.)

Na mal schauen, in jedem Fall toll das sie uns das als kostenloses Update bringen wollen, würde mich aber unabhängig davon auch noch interessieren ob sie zusätzlich für dieses Jahr noch einen kostenpflichtigen DLC planen.
ASUS RTX 2060 Super RoG Strix O8G | ASUS Strix Z590-E Gaming Wifi | Corsair Dominator Platinum RGB 32GB DDR4 RAM CL16 3200MHz | Intel Core i7 11700K @3.6GHz | Corsair Hydro Series H115i | be quiet! Dark Power 12 80 Plus Titanium 850W | EVGA DG-85 Big-Tower | Windows 10 Pro x64 | 2x LG 24GM79-B

Benutzeravatar
Sir Heinrich
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2741
Registriert: 9. April 2013 18:53
:
Großspender

Re: [Crusader Kings 2] Nächster Gratis Patch

Beitragvon Sir Heinrich » 16. Februar 2019 19:31

In den Fragen im Praradox Forum wurde deine Frage mehr oder weniger mit ja beantwortet es wird sie alle geben und eine umsetzung auf der Karte ist zumindes so wie ich das rausgelsesen habe geplant.

Zitat:
King_of_Spain sagte: ↑
Werden die Wunder beim Bau grafisch auf der Karte angezeigt?
: D Vielleicht später mehr dazu

Edit Zitat

Seien Sie auch nicht überrascht, wenn nicht jedes Gebäude als Wunder betrachtet wird, wir wollen die Karte nicht mit ihnen überfluten. :)
Mann muss nicht immer am meisten schreiben,
es reicht, wenn man das meiste liest.

Der Zählt trotzdem nur als einer Gimli, Glóins Sohn

derdorfbengel
Primus Pilus
Primus Pilus
Beiträge: 2279
Registriert: 2. November 2016 11:34

Re: [Crusader Kings 2] Nächster Gratis Patch

Beitragvon derdorfbengel » 16. Februar 2019 20:25

Naja, dass Muslime im Mittelalter die Pyramiden der antiken Ägypterrevolution bauen, sieht für mich ein wenig nach Kitsch aus. Der bisher nicht so das Erscheinungsbild von PDX-Spielen bei mir ausmachte.

Wieso eigentlich Upgrade/DLC? Sollte CK2 nicht zuende sein?

Benutzeravatar
Fairas
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5846
Registriert: 5. Dezember 2010 21:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Crusader Kings 2] Nächster Gratis Patch

Beitragvon Fairas » 16. Februar 2019 21:10

Mehr Möglichkeiten im Lategame Gold zu verballern lol

derdorfbengel hat geschrieben:Wieso eigentlich Upgrade/DLC? Sollte CK2 nicht zuende sein?


Mehr Inhalte und dazu noch kostenlos, warum nicht?

Ich kann mir schon vorstellen, dass weiterhin DLCs angeboten werden, solange die sich gut verkaufen.
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."

Yoda

Benutzeravatar
Sir Heinrich
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2741
Registriert: 9. April 2013 18:53
:
Großspender

Re: [Crusader Kings 2] Nächster Gratis Patch

Beitragvon Sir Heinrich » 16. Februar 2019 21:38

Hm ok die Resonanz ist gut ich werde es wohl Dauerhaft machen (Ich wehre sogar mit einem post zufrieden gewesen solange ich wüsste das es auch nur einen Interessiert ^^)
Mann muss nicht immer am meisten schreiben,
es reicht, wenn man das meiste liest.

Der Zählt trotzdem nur als einer Gimli, Glóins Sohn

derdorfbengel
Primus Pilus
Primus Pilus
Beiträge: 2279
Registriert: 2. November 2016 11:34

Re: [Crusader Kings 2] Nächster Gratis Patch

Beitragvon derdorfbengel » 16. Februar 2019 21:39

Dass das jetzt kostenlos sein soll, ist ok klar. Ich kratz mich nur am Kopf, was jetzt wieder dahinter steht. Wo sie uns in EU4 vor Kurzem noch dieses fast leere "Spanien-DLC" für einen völlig überhöhten Preis angedreht haben.

Ist das jetzt Wiedergutmachung?

Dein Beitrag ist gut. Für mich müsste er nicht übersetzt sein, allein dass ich überhaupt informiert werde, ist schon was.

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: [Crusader Kings 2] Nächster Gratis Patch

Beitragvon Ischozar » 16. Februar 2019 22:05

Ist das jetzt Wiedergutmachung?


Sind die Entscheidungen nicht auch Abhängig vom Team, ebenso wie bei CA?
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Benutzeravatar
Elendil 03
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2912
Registriert: 24. Mai 2017 20:20
Wohnort: Basel, Schweiz

Re: [Crusader Kings 2] Nächster Gratis Patch/Entwicklertagebücher

Beitragvon Elendil 03 » 17. Februar 2019 00:38

@Heinrich: Verwende doch für die nächste automatische Übersetzung diese Website: www.deepL.com/translator
Elendil, Sohn des Amandil, genannt der Getreue, aus dem Hause Elros' und dem Geschlecht derer von Númenór, von Eru Allvaters Gnaden Hochkönig der Menschen der Hinnenlande, von Arnor und Gondor, Herr zu Annúminas und Osgiliath, in den Türmen der Sonne und des Mondes
32470

Der Palast von Marrakesch
Mein M2TW-AAR
Wenn's nicht funkt, funzt's nicht!

derdorfbengel
Primus Pilus
Primus Pilus
Beiträge: 2279
Registriert: 2. November 2016 11:34

Re: [Crusader Kings 2] Nächster Gratis Patch

Beitragvon derdorfbengel » 17. Februar 2019 01:27

Ischozar hat geschrieben:
Ist das jetzt Wiedergutmachung?


Sind die Entscheidungen nicht auch Abhängig vom Team, ebenso wie bei CA?


Nein. Angestellte unterbreiten allenfalls Vorschläge.
Entscheidungen treffen Geschäftsführer/Vorstände.

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: [Crusader Kings 2] Nächster Gratis Patch/Entwicklertagebücher

Beitragvon Ischozar » 17. Februar 2019 10:05

@dorfbengel
Ich denke Inhalte der DLCs oder Patches werden mit Sicherheit nicht direkt vom Vorstand beschlossen - maximal vorgestellt.
Dementsprechend denke ich nicht das zwischen einem kostenlosen Patch und einem inhaltsleeren DLC für verschiedene Spiele ein Zusammenhang besteht.
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Benutzeravatar
Fairas
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5846
Registriert: 5. Dezember 2010 21:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Crusader Kings 2] Nächster Gratis Patch/Entwicklertagebücher

Beitragvon Fairas » 17. Februar 2019 13:30

Warum sollte man einen Gratis DLC für Spiel X rausbringen um sich für einen verbockten DLC für Spiel Y zu entschuldigen?
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."

Yoda

Benutzeravatar
Tatanka Yotanka
Optio
Optio
Beiträge: 630
Registriert: 7. Januar 2014 15:56
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Crusader Kings 2] Nächster Gratis Patch/Entwicklertagebücher

Beitragvon Tatanka Yotanka » 17. Februar 2019 14:11

Grundsätzlich habe ich nichts gegen dieses neue Feature. Aber zum Beispiel bei den Pyramiden bin ich skeptisch. Ich fände es geradezu absurd wenn ein zum Beispiel muslimischer oder christlicher Herrscher dieses Heidnische Grabmal wiederaufbauen würde. Ausserdem haben selbst die altägyptischen Pharaonen lieber neue eigene Bauwerke errichtet als die von Vorgängern zu reparieren oder zu erweitern. Im Gegenteil manchmal haben sie diese Bauwerke als Steinbruch verwendet. Und auch das Kolosseum wurde meines Wissens zeitweise als Steinbruch genutzt.

Benutzeravatar
Nightslaver
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1911
Registriert: 31. August 2013 18:13
:
Gewinner Userwahl

Re: [Crusader Kings 2] Nächster Gratis Patch/Entwicklertagebücher

Beitragvon Nightslaver » 17. Februar 2019 17:10

Tatanka Yotanka hat geschrieben:Und auch das Kolosseum wurde meines Wissens zeitweise als Steinbruch genutzt.


Ja von den Einwohnern Roms, nach dem Zusammenbruch Westroms, nachdem es nicht mehr gewartet und genutzt wurde, genauso wie der Hadrianswall und viele andere Bauwerke. ;)
In den meisten Fällen war das aber eben keine geplante Nutzung (als Steinbruch) seitens der Herrschenden, sondern schlicht ist da, niemand nutzt es mehr und günstiger als neu bei einem Steinmetz aus einem richtigen Steinbruch schlagen und evt. noch antransportieren zu lassen.
ASUS RTX 2060 Super RoG Strix O8G | ASUS Strix Z590-E Gaming Wifi | Corsair Dominator Platinum RGB 32GB DDR4 RAM CL16 3200MHz | Intel Core i7 11700K @3.6GHz | Corsair Hydro Series H115i | be quiet! Dark Power 12 80 Plus Titanium 850W | EVGA DG-85 Big-Tower | Windows 10 Pro x64 | 2x LG 24GM79-B