[Crusader Kings 2] Nächster Gratis Patch/Entwicklertagebücher

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Re: [Crusader Kings 2] Nächster Gratis Patch/Entwicklertagebücher

Beitragvon Tatanka Yotanka » 18. Februar 2019 15:27

Das mag sein, aber zumindest haben die Herrschenden auch keine Anstalten gemacht die "Umnutzung" der Bauwerke zu Steinbrüchen zu verhindern, geschweige denn, dass sie versucht hätten die Bauwerke zu erhalten/reparieren. Und natürlich betraf es nicht nur das Kolosseum, aber das war ein Beispiel (Gebäude), dass sie ins Spiel integrieren wollen.

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Re: [Crusader Kings 2] Nächster Gratis Patch/Entwicklertagebücher

Beitragvon Nightslaver » 18. Februar 2019 23:42

Tatanka Yotanka hat geschrieben:Das mag sein, aber zumindest haben die Herrschenden auch keine Anstalten gemacht die "Umnutzung" der Bauwerke zu Steinbrüchen zu verhindern, geschweige denn, dass sie versucht hätten die Bauwerke zu erhalten/reparieren.


Zu der Zeit haben die Herrschaftszustände meist innerhalb weniger Jahre und Jahrzehnte mehrmals geändert, die etablierten römischen Verwaltungsstrukturen, die sich auch um den Erhalt vieler Bauten kümmerten, waren nicht mehr existent und / oder fehlte das Geld für und die neuen oft "barbarischen" Herrscher hatten meist andere Prioritäten und Anliegen als die Vorliebe der römischen Bevölkerung für Gladiatorenkämpfe, Wagenrennen und den damit einhergehnden teuren Erhalt entsprechender Bauten. ;)

Crusader Kings ist zudem nunmal keine Simulation des realen Geschichtsverlaufs und seiner Auwirkungen, entsprechend sehe ich es auch nicht so eng wenn man als Spieler entscheiden könnte die Pyramiden wieder als Wunder in Stand zu setzen / zu verbessern.
Oder wer weiß es schon, evt. ist das mit den Pyramiden ja auch ein dezenter Hinweis darauf das uns Paradox darauf das es uns neben dem römisch hellinistischen Heidentum in CK2 mit dem kommenden Update auch möglich sein könnte wieder das ägyptische Heidentum ins Leben zu rufen? (wobei ich das nicht wirklich glaube).
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Re: [Crusader Kings 2] Nächster Gratis Patch/Entwicklertagebücher

Beitragvon Tatanka Yotanka » 19. Februar 2019 12:01

Nightslaver hat geschrieben:Zu der Zeit haben die Herrschaftszustände meist innerhalb weniger Jahre und Jahrzehnte mehrmals geändert, die etablierten römischen Verwaltungsstrukturen, die sich auch um den Erhalt vieler Bauten kümmerten, waren nicht mehr existent und / oder fehlte das Geld für und die neuen oft "barbarischen" Herrscher hatten meist andere Prioritäten und Anliegen als die Vorliebe der römischen Bevölkerung für Gladiatorenkämpfe, Wagenrennen und den damit einhergehnden teuren Erhalt entsprechender Bauten. ;)

Ist mir alles grundsätzlich bekannt. ;) Aber im Mittelalter bestand kaum mehr Interesse als zuvor diese Bauten zu erhalten oder gar zu restaurieren. Von den Kosten und eventuellen religiösen Hinderungsgründen ganz zu schweîgen.
Natürlich ist CK II nicht wirklich historisch, aber ich fände es dennoch seltsam. Ein Hinderungsgrund die neue Version des Spiels zu spielen wäre es für mich aber nicht. Im Gegensatz zum Inhalt einzelner Dl's, denn ich nun (teilweise) wirklich nicht will. Falls tatsächlich die altägyptische(n) Religion(en) wiedereingeführt würden und man vielleicht sogar zu der Religion gehören müsste um die Pyramiden zu reparieren/erweitern wäre es natürlich ohnehin ein anderer Fall.

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Re: [Crusader Kings 2] Nächster Gratis Patch/Entwicklertagebücher

Beitragvon Sir Heinrich » 25. Februar 2019 12:22

Dev Diary #113 - Wunderschöne Aussichten
Hier der link zum Orginal
https://forum.paradoxplaza.com/forum/in ... s.1154797/

Hallo!

Es war wirklich toll, alle Ihre Kommentare und Fragen letzte Woche zu lesen, viele lustige Ideen. Diese Woche werden wir uns etwas ausführlicher mit der wunderbaren Aussicht beschäftigen. Die du unten sehen kannst.

Die wunderbare Aussicht. Bitte beachten Sie, dass sich die Kunstwerke in Arbeit befinden und sich ändern können!

Erstens haben wir den Namen des Wunders. Dies ändert sich dynamisch, je nachdem, wo es gebaut wird und welche Upgrades es hat. Zum Beispiel kannst du die'Stockholmer Kathedrale' bauen. Nach dem Bau des Spikes-Upgrades kann dies dann zu "Die blutige Kathedrale von Stockholm" werden. Wir haben auch eine dynamische Beschreibung, die genau wie das Namenssystem funktioniert, aber detaillierter ist.

Es gibt auch ein Bild des Wunders, das in gewissem Maße auch dynamisch ist. Der Hintergrund hängt davon ab, wo man sich in der Welt befindet (Wüste, Dschungel, Schnee usw.) und die Darstellung des Wunders ändert sich je nach Bühne, von im Bau befindlich bis hin zu hochdekoriert oder sogar in Ruinen.


Bild

Nun, darunter haben wir die Modifikatorbox, in der du alle Modifikatoren finden kannst, die das Wunder zur Verfügung stellt. Einige davon werden durch das Wunder selbst und andere durch Upgrades gewährt, aber sie sind alle hier aufgeführt. Diese Modifikatoren können entweder den obersten Lehnsherrn oder die Provinz, in der sich das Wunder befindet, betreffen.


Bild


Darunter befindet sich der Fortschrittsbalken, der deinen Fortschritt beim Upgrade auf eine neue Stufe deines Wunders anzeigt.


Schließlich haben wir die Upgrade-Ansicht, die in zwei Registerkarten unterteilt ist, abgeschlossen und verfügbar. Auf der Registerkarte "abgeschlossen" sehen Sie eine Aufschlüsselung der von Ihnen erstellten Upgrades und deren Auswirkungen, und auf der Registerkarte "verfügbar" sehen Sie alle Upgrades, die Sie erstellen können.

Lasst es uns wissen, eure Fragen und Kommentare und wir werden unser Bestes tun, um sie zu beantworten!

Auch als Notiz haben viele Menschen vorhergesagt, dass die altägyptische Religion eine Rückkehr finden wird. Ich kann bestätigen, dass die ägyptische Religion NICHT in diesem kommenden Patch enthalten sein wird. Das bedeutet aber nicht, dass wir in Zukunft dagegen sind.......

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator
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Re: [Crusader Kings 2] Nächster Gratis Patch/Entwicklertagebücher

Beitragvon Sir Heinrich » 22. März 2019 10:41

Nachdem ich aufgrund meiner Zwischenprüfungen die letzten Wochen ausgelastet war hier nun wieder die DD

Im Klammer ist von mir

Dev Diary # 114 - Wunderbare Upgrades vom 1. März 2019

https://forum.paradoxplaza.com/forum/in ... s.1156414/

Hallo!


Heute stellen wir Ihnen einige Upgrades vor, die Sie Ihrem Wunder hinzufügen können. In jeder Phase deines Wunder werden Aktualisierungsslots freigeschaltet, sodass du Upgrades erstellen kannst. Upgrades haben eigene Auslöser, was bedeutet, dass Sie in einigen Fällen andere Anforderungen erfüllen müssen, um sie zu entsperren. Nicht jedes Wunder braucht einen Leuchtturmwächter, und nicht jeder Charakter weiß, wie man giftige Kräuter anbauen kann.


Jedes Wunder hat Zugriff auf Upgrades, die mit anderen Wundern geteilt werden, sowie auf einzigartige. Hier sind einige Beispiele:


Eines der Upgrades, die Sie zu Ihrem Wunder hinzufügen können, sind 'Spikes'. Dies ist ein generisches Upgrade, das heißt, Sie können es auf jedes Wunder aufbauen. Neben der Erhöhung der Belagerung von Beständen in der Provinz können Sie mit diesem Upgrade auch ab und zu versuchen, eine neue Entscheidung, die Einschüchterung, auf andere Charaktere anzuwenden.


Bild



Bild







Andere Upgrades sind eher auf das Wunder zugeschnitten, wie die Falltür und die königliche Schlafgemeinschaft, die für den Königspalast verfügbar ist.

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Ein weiteres Upgrade, das Sie hinzufügen können, ist das Arsenal. Dies ist ein einzigartiges Upgrade, das auf der Großen Festung aufgebaut werden kann. Es öffnet spezielle Optionen in der Waffenschmiedekette, wie unten zu sehen ist.


Bild


Mit der Rüstkammer können Ihre eigenen Schmiede Ihnen eine anständige Waffe geben. Sie können sogar nach dem besonders schweren Zweihander-Schwert fragen.


Bei anderen Upgrades werden kleinere Titel, wie der Hüter des Steins(?), freigeschaltet. Vermutungen darüber, auf welche Art von Wunder dieses Wunder aufgebaut ist?



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Und schließlich müssen einige ausprobiert werden.


Bild


Vielen Dank für Ihre Zeit!

Nun das Nächste

Dev Diary # 115 - Großartige Arbeit vom 8. März 2019

https://forum.paradoxplaza.com/forum/in ... k.1158752/

Bild

Heute haben wir einige aufregende Neuigkeiten: Am 2. April werden wir das neueste Update für Crusader Kings 2 'Great Works (Großartige Arbeit)' veröffentlichen, das völlig kostenlos sein wird. Wenn Sie die Dev-Tagebücher bisher noch nicht verfolgt haben, konzentriert sich dieses Update auf verschiedene prachtvolle Gebäude, die Sie bauen können, sowie auf vorhandene historische Gebäude.

Ich kann jetzt auch bestätigen, dass wir 3D-Modelle der Wunder auf der Karte haben werden. Einige davon werden einzigartige Modelle sein, während andere ein generisches Modell für Konstruktionen verwenden, die nicht in eine eindeutige Kategorie passen. In jedem Fall haben Sie eine Möglichkeit, Ihr großartiges Wunder auf einen Blick zu lokalisieren.

Bild
Pyramidenmodell

Bild
Lineal Statue Modell

Zum Schluss werden wir heute einige der Wunder zeigen, die Sie noch nicht gesehen haben.

Das Mausoleum ist ein Ort, an dem die toten Herrscher geehrt werden, und es kann sogar verwendet werden, um Freunde und Feinde gleichermaßen einzuschüchtern.

Bild
Das Mausoleum

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Ein Ereignis des Mausoleums


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Grand Lighthouse



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Statue


Danke fürs Lesen. Wenn Sie Fragen haben, können Sie diese gerne unten stellen. Wir werden hoffentlich auch nächste Woche mit dem Streaming beginnen, also bleibt dran.

Und num zum letzten

Dev Diary # 116 - Große Mods vom 15. März 2019

https://forum.paradoxplaza.com/forum/in ... s.1160525/

Hallo!


Ich hoffe, Sie sind alle aufgeregt für den 2. April, wenn wir unser nächstes Update veröffentlichen werden. In der Zwischenzeit haben wir uns gedacht, dass wir Sie mit dieser neuen Funktion durch einige der Modding-Möglichkeiten führen würden.

Bevor wir uns aber damit befassen, wollten wir nur bekannt geben, dass wir den Namen "Wonders" im Spiel in "Great Works" und "Upgrades" in "Features" geändert haben. Der Grund dafür ist, dass wir wollten, dass der Name des Spiels mit dem Namen des Updates übereinstimmt, und dass die Terminologie nicht einschränkt, wofür das System verwendet werden kann.

Damit aus dem Weg; weiter zum modding!


Neue großartige Arbeiten hinzufügen / Vorhandene ändern.

Wir haben eine neue Datenbank für die verschiedenen Arten von Great Works erstellt, die im Spiel erstellt werden können. Am Anfang der Definitionsdatei von Great Work haben wir eine Vorlage hinzugefügt, die Sie als Grundlage für Ihre eigenen verwenden können.


In diesen Dateien können wir sowohl neue große Werke definieren, die verwendet werden können, um die Welt zu füllen, als auch die Attribute der ursprünglichen zu bearbeiten. Mit dem Setup können wir verschiedene Grafikeinstellungen und Spielregeln definieren (z. B. welche Lineale dürfen eine Konstruktion beginnen) und welche Modifikatoren angewendet werden sollen, wenn sie vollständig erstellt wurde.


Wir definieren auch die Anzahl der Feature-Slots, die für die Anpassung der Great Work verfügbar sein sollten, und lässt eine Liste potenzieller Feature-Kandidaten abonnieren.

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Hinzufügen großartiger Arbeitsfunktionen

Die Features für die großen Werke werden in einer separaten Datenbank definiert. Diese Struktur ermöglicht uns die Wiederverwendung verschiedener Funktionen für mehrere Arten von Konstruktionen (siehe vorheriges Bild).


Wie bei Great Works haben wir oben in der Feature-Datei eine Vorlage hinzugefügt, die Sie verwenden können. Sie können sowohl einzigartige Funktionen hinzufügen, die nur auf bestimmten großartigen Werken aufbauen können, als auch allgemeinere, die wiederverwendet werden können.


Features der Great Works können auch so manipuliert werden, dass sie unterschiedliche Spielregeln für Verfügbarkeit, unterschiedliche Kosten und unterschiedliche Modifikatoren für ihren Besitzer und Standort haben.

Bild
Bild


Wunder und Upgrade Flags

Sowohl die großartigen Werke als auch die Funktionen können Flaggen haben. Die Verwendung von Flags ist ein guter Weg, um besondere Qualitäten zu verfolgen (siehe zum Beispiel das Flag „beängstigend“ in upgrade_spikes). Diese können effizient durch Auslöser in anderen Teilen des Spielcodes ausgewertet werden, um spezielle Ereignisse auszulösen oder verschiedene Spielergebnisse zu beeinflussen Bildmodifizierung
Um die 2D-Kunst für die großartigen Arbeiten zu modifizieren, müssen Sie lediglich einen Streifen Bild erstellen, eines für jede Stufe und eines, das beschädigt wird. Dies kann das Bild für eine vorhandene große Arbeit ersetzen oder für eine neue Arbeit verwendet werden. Wir haben auch ein generisches tolles Arbeitsbild, das als Platzhalter verwendet werden kann, wenn Sie keine eigenen Bilder haben.

Es ist auch möglich, Hintergrundbilder zu ändern oder zu ergänzen. Wenn die Hintergrundbilder zu einem Streifen verarbeitet werden, wird der Hintergrund aus den Bildern in diesem Streifen zufällig ausgewählt. Es gibt auch die Option 'is_in_water' in der großen Arbeitsdefinition festzulegen, wenn Sie immer den Wasserhintergrund haben möchten oder 'allow_coastal' so einstellen möchten, dass es nur dann verwendet wird, wenn die Provinz, in der die große Arbeit gebaut wird, Küsten ist.


Modding

für 3D-Modelle Das Kartenmodell für eine großartige Arbeit kann mithilfe eines Texteditors ausgetauscht und neu skaliert werden. Die Position auf der Karte kann mithilfe von Nudge geändert werden. Wenn Sie jedoch neue Modelle erstellen oder vorhandene Modelle ändern möchten, sind einige Erfahrungen mit Maya und dem . Mattenexporter ist erforderlich.


Ich wundere mich über die Geschichte
Wenn Sie ein historisches großartiges Werk schaffen und widerspiegeln möchten, was im Laufe der Geschichte mit ihm geschehen ist, können Sie dies tun, indem Sie es zur Geschichte der Provinz hinzufügen, zu der es gehört. Von dort aus können Sie entscheiden, an welchem ​​Datum eine Bühne hinzugefügt wurde oder wann ein Feature erstellt wurde. Sie können auch benutzerdefinierte Namen und Beschreibungen festlegen, die die großartige Arbeit an diesem Punkt des Verlaufs widerspiegeln. Wenn im Verlauf der Geschichte etwas Schlimmes passiert ist, gibt es auch die Option, sie als beschädigt anzusehen.

So und das wars dann auch schon sollte heute noch eins rauskommen werde ich es zeitnah hier Posten.
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Re: [Crusader Kings 2] Nächster Gratis Patch/Entwicklertagebücher

Beitragvon Fairas » 22. März 2019 16:18

Ich freu mich drauf :strategie_zone_26:

Was ich mir halt mal echt noch wünschen würde, wäre eine Überarbeitung der Goldbalance. Ein Hospital ist unverhältnismäßig teuer, ein Turnier etwa im Vergleich zu Taufen oder Krönungen viel zu billig, sich immer 300 Gold ausleihen zu können egal ob man Graf oder Kaiser ist, finde ich auch irgendwie unpassend u.v.m.
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Re: [Crusader Kings 2] Nächster Gratis Patch/Entwicklertagebücher

Beitragvon derdorfbengel » 22. März 2019 17:51

Wenn Du im SP spielst, kannst du diese Änderungen doch sehr simpel durch Modding herbei führen.

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Re: [Crusader Kings 2] Nächster Gratis Patch/Entwicklertagebücher

Beitragvon Fairas » 22. März 2019 19:34

Kenne keine Mod die das ändert. Und selber Modden ist nicht so mein Ding.
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Re: [Crusader Kings 2] Nächster Gratis Patch/Entwicklertagebücher

Beitragvon derdorfbengel » 22. März 2019 19:37

Den Leihbetrag an Ränge anzupassen, wäre schon eine zusätzliche Clause in der Decision. Für das mit dem Gold brauchst du nur eine Datei, die die Gebäude enthält und Zahlen austauschen. Das geht in 5 Minuten.

Hab gerade geschaut. Bei mir sind die im Verzeichnis:
steam/steamapps/common/crusader_kings_ii/common/buildings

Da sind mehrere Dateien drin und bei den Gebäuden ein Eintrag für "gold_cost". Da musst du nur die Beträge ändern und fertig. Bleibt solange, bis bei irgendeinem neuen Patch Steam die Dateien wieder überschreibt. Aber Du kannst auch eine Mod anlegen, die dann eben aus dieser einen Datei besteht.

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Re: [Crusader Kings 2] Nächster Gratis Patch/Entwicklertagebücher

Beitragvon Sir Heinrich » 29. März 2019 16:45

So auf ein letztes

https://forum.paradoxplaza.com/forum/in ... s.1162090/

CK2: Dev Diary # 117 - Historische Wunder 22. März 2019

Hallo, Bauherren, Architekten und Bauern.


Heute erzählen wir Ihnen von den Historischen Großen Werken, die bereits im Spiel existieren. Natürlich gibt es so viele großartige Werke, dass es schwierig gewesen wäre, sie alle zu integrieren. Daher haben wir nur einige Auserwählte ausgewählt.


Wir haben uns auch entschieden, kein großes Werk in Konstantinopel zu platzieren. Die Wände sind bereits im Spiel dargestellt, und der Spieler kann dort sein eigenes großartiges Werk bauen. Das Hinzufügen historischer Great Works ist auch sehr einfach über Modding, sodass Sie genau die Art von Great Work einrichten können, die Sie möchten!


So präsentiere ich ohne großen Zögern die historischen Great Works, die beim Start

des Spiels 769 anwesend waren: Pyramiden von Khufu

Bild


Stonehenge

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Mausoleum von Halicarnassus

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Lighthouse von Alexandria
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Bild


Apostolischer Palast Konark Sun Temple

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Haus der Weisheit

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Petra

Bild



Great Works in EU4
Die Tausenden von Dukaten, die die Herrscher in die Fundamente der Great Works investieren, sind Investitionen, die sich über Jahrhunderte hinweg auswirken werden. Um sicherzustellen, dass dies Ihr Reich noch mehr charakterisiert, haben wir diese Feats übertragen, wenn Sie Save-Spiele von CK2 in EU4 konvertieren.


Die Regel ist, dass jedes große Werk, das seine letzte Stufe abgeschlossen hat, durch einen permanenten Provinzmodifikator in einem konvertierten EU4-Spiel dargestellt wird. Standardmäßig ignorieren wir auch alle historischen Great Works, die zu Beginn der Kampagne von CK2 vorhanden waren. Diese Regel kann jedoch leicht geändert werden, indem vor der Konvertierung ein Wert in der Definitionsdatei geändert wird.


Abhängig von der Art der großartigen Arbeit, aus der er stammt, werden unterschiedliche Arten von Provinzmodifikatoren angewendet. In der folgenden Liste werden die Auswirkungen der vollständig abgeschlossenen Great Works in konvertierten EU4-Spielen definiert:


Kathedralen
Local Tax Modifier + 100%
Einfluss des Papstals +1

Grand Mosque
Local Tax Modifier + 100%
Monatliche Frömmigkeit +0.01
Missionare +1

Synagoge
Local Tax Modifier +100 %
Legitimität +1

Großer
lokaler Steuermodifizierer + 100%
Religiöse Einheit + 15%

Großer buddhistischer
Lokaltaxifikator + 100%
Toleranz der Heiden +1

Großartiger Hindu
-Tempolokaltmodifikator + 100%
Toleranz der Heiden +1

Linealstatue
Legitimität +0,5
Max. Absolutismus +10

Große Festung
Lokale Verteidigungsfähigkeit + 100%
Modifikation der lokalen Arbeitskraft + 100%
Armeetradition +0.5

Große U-Bahn-Stadt
Lokale Verteidigungskraft + 50%
Kosten für lokale Entwicklung -15%
Lokale feindselige Abnutzung +2 %
Lokale Kern Creation Kosten + 100%

Große Wände
Lokale Handel Power + 50%
Lokale Hostile Attrition + 2%
Local Defensive + 50%
Caravan Power + 20%

Großer Hafen
Lokale Handel Power + 50%
Lokale Sailors + 100%
Naval Force - Limit - Modifier + fünfzehn%

Großer Leuchtturm
Local Trade Power + 50%
Global Ship Trade Power + 30%
Handelsspanne Modifier + 25%

Grand Amphitheatre
Weltweite Unruhen -1
Kriegserschöpfungskosten -20%
Allgemeine Kosten -10%

Royal Palace
Max-Staaten +5
Monatliche Pracht +1

Prächtiger Garten
Diplomaten +1
Globaler Spionagefehlschlag + 40%
Globale Spionageabwehr -20% (sic) Kosten für die lokale Entwicklung der

Grand University
-10%
Beraterpool +1
Globale Institution Verbreitung + 15%

Große Bibliothek
Lokale Entwicklungskosten -10%
Beraterkosten -15%
Diplomaten +1

Grand Mausoleum
Legitimacy +1
Diplomatic Ruf +2
Fabrizieren Ansprüche Kosten -20%

Große Pyramide
Legitimacy +1
Stabilität Kosten Modifier -10%

Große Stone Circle
Anzahl angenommener Kulturen +1
Idea Kosten -10%


Das ist alles für heute! Wenn Sie herausfinden möchten, wie das im Spiel aussieht, stellen Sie bitte unseren ersten 3.1 Great Works-Stream heute (Freitag, den 22.) um 14: 00 Uhr MEZ auf twitch.tv/paradoxinteractive ein, wo wir am heißesten spielen werden von Code.

Wenn Sie den Livestream nicht sehen können, laden wir ihn bald auf unseren YouTube- Kanal hoch und sind auch im Internet verfügbarTwitch VOD-Archiv .


Und nun noch die Patchnotes

CK2 - Dev Diary # 118 - Große Patchnotes 29. März 2019

https://forum.paradoxplaza.com/forum/in ... s.1163658/

Hallo!

Der Great Works-Patch wird am 2. April bei einem Steam-Client in Ihrer Nähe ankommen. Daher haben wir uns gedacht, dass dies ein guter Zeitpunkt sein sollte, um Details zu den Änderungen mitzuteilen, die Sie davon erwarten können.

Bild

Wenn der Patch eintrifft, ist es vollkommen in Ordnung, Ersparnisse von Holy Fury zu laden, aber um die historischen Great Works in Ihrem Spiel zu erhalten, müssen Sie eine neue starten.

Patchnotizen Version 3.1
Spoiler
##################
# Free Features
###################
- Hinzugefügte Great Works-Funktion für unabhängige Lineale übernehmen Sie massive Bauprojekte.

##################
# Balance
####################
- Ein paar geheime Sachen wurden hinzugefügt.
- Ereignis für Behinderte 6080.
- Die Stärke der vassalisierten Söldnerunternehmen wurde reduziert.
- Die Eigenschaft "Architekt" hat jetzt einen Modifikator für "Große Arbeitskosten".
- Die Bautechnologie verfügt jetzt über einen Modifikator für große Arbeitskosten.
- Ordnungsregierung kann jetzt Tempel halten.
- Wohlstandsereignisse berücksichtigen nun Great Works.

##################
# Schnittstelle
####################
- Die Gesellschaftssicht zeigt jetzt die aktuelle Gesellschaft des Spielers an, wenn diese geöffnet ist.
- Eine Beschreibung der Farben im Kartenmodus für China wurde hinzugefügt.

##################
# User Modding
####################
- Entsperrt alle DLC-Ereignisbilder!
- unit_graphical_culture hinzugefügt, unit_graphical_cultures überschreiben für Einheitenmodelle in der Kulturdatenbank.
- Es werden nun folgende Werte gesetzt:
- Der Effekt set_dynasty_name wurde hinzugefügt. Der Name der Dynastie des Zeichenbereichs wird auf die Zeichenfolge / den Lokalisierungsschlüssel auf der rechten Seite gesetzt.
- Der Effekt propagate_bloodline_from wurde hinzugefügt.
- Alle Bereichstypen sollten jetzt als globale Ereignisziele gespeichert werden.
- Unterstützung für custom_modifier_text in Modifier-Feldern hinzugefügt.
- Verbesserter Debug-Tooltip (Befehl charinfo console) für eine Reihe von Objekten, die Skriptflags und -variablen verwenden. (Charaktere, Gesellschaften, Artefakte, Provinzen, Dynastien, große Werke)
- Modders sollten jetzt einen Fehler erhalten, wenn sie Historienbefehle hinzufügen, die Charaktere heiraten, die noch nicht geboren wurden.

##################
# Datenbank
####################
- Umbenennung eines Titels in Empire of Rus, um die beabsichtigte Verbindung zur historischen Kiewer Rus zu stärken.
- Entscheidung hinzugefügt, den russischen Tsardom früh zu bilden.
- Differenzierung des Wappens für Königreich Kiew und Empire of Rus.
- Anatolische Provinzkultur / Religion in einigen der späteren Anfangsdaten aufgeräumt.
- Eine kaputte Dynastie in Bozen wurde behoben.
- Eine kaputte Dynastie in Saarbrücken wurde behoben.

##################
# Fehlerbehebungen
####################
- Problem mit untergeordneten Elementen für historische Lineale ohne Skript behoben Familien mit 0 in allen Attributen und keine Merkmale der Kindheit. Gilt auch für alle unter "create_character" generierten Kinder.
- Blockierte heilige Befehle vom spontanen Aufbau von Stammesbesitz.
- Fehlende Effekte und Tooltips für den Empfang von Nachrichten über die Aztekeninvasion behoben - Wenn Sie über bestimmte Vision-Modifikatoren (von Hermetic's Scrying Power) verfügen, wird Ihr Seher-Modifikator jetzt ordnungsgemäß aktualisiert, und es wird auch erklärt, was passiert.
- Problem, bei dem die Ereigniskette des Tiegelstahls manchmal kurz vor dem endgültigen Ergebnis brach, wurde behoben.
Ein Nichtangriffspakt mit dem Ziel eines Kreuzzugs wird nun dazu führen, dass er automatisch zerbricht, sobald der Kreuzzug gestartet wird, sodass Sie dem Krieg beitreten können.
- Songs aus Byzanz für die römische Kultur und die byzantinische Gruppe geschaffen.
- Problem behoben, bei dem die Schaltflächen zum Fortfahren der Wiedergabe die falsche Speicherung geladen haben, wenn die letzte Speicherung eine Cloud-Sicherung ist und eine lokale Sicherung mit demselben Namen vorhanden ist.
- Die Saintly Pilgrimage-Kette wurde nach dem seltsamen Dorfzugang manchmal gebrochen.
- Die Ritual Hunt-Kette für Warrior Lodge-Mitglieder wurde manchmal als "beschäftigt" gefesselt, wenn man am Ende der Kette einfach nach Hause kam.
- In den Ereignissen rund um den Tod eines geliebten Menschen wird nicht mehr erwartet, dass Sie sich mit den im Gefängnis befindlichen Charakteren trauern und verbinden.
- Die Bedingungen für die Gewinnung der Peaceful Child Forged Bloodline wurden etwas milder gestaltet, damit sie tatsächlich erreicht werden können.
- Mehrere Bloodline-bezogene Ereignisse und Aktionen wurden nicht korrekt überprüft, und es wurde nicht ordnungsgemäß überprüft, ob eine Bloodline für den betreffenden Charakter aktiv ist.
- Fehler in den wiedererlangten römischen Provinzen behoben.
- Das Töten eines feindlichen Herrschers in einer Schlacht zeigt sie nicht länger als "Bekanntschaft" in Nachrichten an.
- Schiffe fahren nicht mehr direkt durch Kanin / c_kanin, wenn sie aus dem Nordatlantik in den Hafen einlaufen.
- Justierte Positionen einiger Einheiten und auf Kartenschildern in Russland.
- Blockieren von Spielern bei Entscheidungen, bei denen zu einer Religion gewechselt wird, für die ein nicht besetzter oder deaktivierter DLC erforderlich ist, was zu einem sofortigen Spielende führt.
- Im 12. Jahrhundert endete England nicht mehr als Zufluss von Gwynedd.
- Kievan Rus verliert seinen Namen nicht mehr, wenn er von jemandem mit nordgermanischer Kultur gehalten wird.
- Ein Absturz, der auftreten konnte, wenn das Sibirische Ödland zum ersten Mal in die Ansicht der Kamera gebracht wurde, wurde behoben.
- Das Fenster zum Starten des Spiels wurde korrigiert, wenn falsche Religions- und / oder Kulturinformationen angezeigt wurden, falls eine der Einstellungen vom Lineal-Designer geändert wurde.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Kreuzzugskriege in Mehrspieler-Spielen sofort statt nach der Vorbereitungsphase begannen.
- Problem behoben, dass Stammsiedlungen nicht umbenannt werden konnten.
- Es wurde behoben, dass das Fenster zur Änderung der Taufennamen zurückgesetzt werden konnte, nachdem die Namensänderung zuerst von einem Ereignis akzeptiert wurde.
- Der Credits-Bildschirm wurde nicht geschlossen, wenn die Credits beendet waren. Dieser Fehler wurde behoben.
- Fehler behoben, der die Berechnung der Duellergebnisse für heidnische Charaktere betraf.
- Ein Problem wurde behoben, durch das ein Kind, das mit einem toten Vater geboren wurde, zu Unrecht die Mütter-Dynastie bekam.
- Fehler behoben, bei dem es im Wahlrechtsnachfolgegesetz nicht möglich war, die eigenen Söhne zu ernennen.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den der angegebene Regent nicht immer funktionierte, wenn Sie nicht unabhängig waren.
- Ein seltener Fehler wurde behoben, der einen Absturz verursachte, wenn der Lehnsherr nach dem Tod des Charakters gesetzt wurde.
- Ein Absturz wurde behoben, wenn aus einem Skript die Religion auf einen toten Charakter gesetzt wurde.
- Historische Charaktere versuchen nicht mehr, Charaktere zu heiraten, die noch nicht geboren sind.
- Die KI darf jetzt die Vize-Lizenzgebühren ausgeben, selbst wenn sie ein Vasall sind.
- Das Speichern von Regeln für eine zerstörte oder zufällige Welt sollte nicht länger dazu führen, dass Spielregeln brechen und Erfolge deaktiviert werden.
- Fehlerhaftes Leistungskennzeichen beim Laden eines Speichers behoben, bei dem Leistungen möglich sind.
- Fehler behoben, der die Geschwindigkeit der religiösen Konversion beeinträchtigte.
- Es wurde ein Vererbungsproblem von matrilinealen Blutlinien mit männlichen Konsorten behoben.
- Einige Schlachtereignisse, die den grausamen Tod beschreiben, jedoch nicht den tatsächlichen Todeffekt ausführen, wurden vom Schießen blockiert.

Wir möchten Sie auch darüber informieren, dass Ihre Gebete nicht ungehört sind. Wir werden die Hagia Sophia in einem zukünftigen Update hinzufügen!

Wenn Sie mehr über den Great Works-Patch erfahren möchten, aber nicht bis Dienstag warten können, können Sie unseren Live-Stream heute (Freitag, den 29. ) um 14.00 Uhr MEZ auf twitch.tv/paradoxinteractive einstellen und sich keine Sorgen machen Sie können den Stream nicht live abrufen, wir laden ihn in unseren YouTube- Kanal hoch und sind auch im Twitch VOD-Archiv verfügbar .
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Re: [Crusader Kings 2] Nächster Gratis Patch/Entwicklertagebücher

Beitragvon Fairas » 29. März 2019 17:35

Sir Heinrich hat geschrieben:- Eine Beschreibung der Farben im Kartenmodus für China wurde hinzugefügt.


Sehr sinnvoll! Hab das bis heute nie so ganz verstanden lol
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Re: [Crusader Kings 2] Nächster Gratis Patch/Entwicklertagebücher

Beitragvon Ardrianer » 29. März 2019 23:43

Ging ja fix! Werd aber die nächsten Tage nicht dazu kommen, die neuen Features auszuprobieren.
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Re: [Crusader Kings 2] Nächster Gratis Patch/Entwicklertagebücher

Beitragvon Tatanka Yotanka » 30. März 2019 17:13

Verstehe ich das richtig, dass alte Spielstände problemlos weitergespielt werden können, dass dann bloss die neuen Wunder fehlen ?

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Re: [Crusader Kings 2] Nächster Gratis Patch/Entwicklertagebücher

Beitragvon Fairas » 30. März 2019 17:18

Verlassen würde ich mich darauf nicht. Vor allem wenn man mit Mods spielt, sind die häufig erstmal inkompatibel nach einem Patch.
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Re: [Crusader Kings 2] Nächster Gratis Patch/Entwicklertagebücher

Beitragvon Tatanka Yotanka » 30. März 2019 20:36

Nun wegen folgendem Satz: When the patch arrives, it will be perfectly fine to load saves from Holy Fury but in order to get the historical Great Works in your game, you will need to start a new one. Dachte ich, dass der Patch vermutlich Savegamekompatibel ist, aber zumal ich mit Mods spiele ist es wohl sicherer davon auszugehen, dass die Spielstände nicht kompatibel sein werden.