[Crusader Kings 2] Crusader kings 2 - Alle Titel Verlieren

Rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Coosta
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 30. März 2019 22:33

[Crusader Kings 2] Crusader kings 2 - Alle Titel Verlieren

Beitragvon Coosta » 30. März 2019 22:37

Hey zusammen, mein Name ist Coosta, bin hier seit 20 Sekunden angemeldet D:. Ich hoffe, dass ich hier im richtigen Unterforum bin und alles richtig mache, ansonsten hoffe ich darum, mir, einem armen Neuling, die Fehler zu verzeihen. Ich wollte mal wissen, was denn passiert, wenn man in Crusader-Kings-II all seine Titel verliert, bzw. was passiert/wie man regiert, wenn man nurnoch eine Baronie o.ä. besitzt. Danke für alle Fragen! :)
Zuletzt geändert von Wüstenkrieger am 3. April 2019 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag in der Überschrift gesetzt...

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6035
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: Crusader kings 2 - Alle Titel Verlieren

Beitragvon Ardrianer » 30. März 2019 22:39

Dann ist das Spiel (mit diesem Charakter) vorbei. Evtl kannst du speichern und beim Laden einen anderen Herrscher auswählen. Baronien alleine reichen nicht.
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
Fairas
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5846
Registriert: 5. Dezember 2010 21:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Crusader kings 2 - Alle Titel Verlieren

Beitragvon Fairas » 30. März 2019 23:24

Die KI kann sogar von einer Baronie aus regieren (also auch als Herzog oder höher ohne eigene Grafschaft, passiert manchmal). Spieler brauchen immer mindestens eine Grafschaft und einen Erben aus der eigenen Dynastie.
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."

Yoda

Rulerofnations
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 171
Registriert: 16. September 2011 19:05

Re: Crusader kings 2 - Alle Titel Verlieren

Beitragvon Rulerofnations » 3. April 2019 04:34

Zum Thema hätte ich auch mal eine Frage: Was ist wenn mein aktueller Charakter alle seine Gebiete verliert, seine Familienmitglieder aber noch Titel besitzen? Ist das Spiel dann vorbei oder übernehme ich dann ein Familienmitglied.

Benutzeravatar
Fairas
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5846
Registriert: 5. Dezember 2010 21:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Crusader kings 2 - Alle Titel Verlieren

Beitragvon Fairas » 3. April 2019 10:11

Wenn dein aktueller Charakter alle seine Gebiete verliert, ist das Spiel sofort vorbei.
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."

Yoda