[Crusader Kings 2] Titel entziehen

Rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Lord_Tyrannus
Tiro
Tiro
Beiträge: 7
Registriert: 31. August 2013 14:34

[Crusader Kings 2] Titel entziehen

Beitragvon Lord_Tyrannus » 18. August 2019 11:28

Hallo alle beisammen,

habe mir Crusader Kings 2 zugelegt und habe dazu eine kleine Frage.

Ich bin König und habe einen Herzog, welcher zu mächtig geworden ist. Ich möchte Ihm einen Titel entziehen, ich habe Ihn bereits eingekerkert. Die Aktion "Titel entziehen" lässt sich aber nicht durchführen...lt. Tool-Tip steht da als nichterfüllt "Königreich Norwegen hat Titel entziehen aktiviert". Wenn ich in meine Gesetze schaue, ist dort das Recht den Titel zu entziehen beim Herscher, nicht beim Rat.

Ich verstehe nicht, was es da noch für aktiviert werden muss.

Danke
Zuletzt geändert von Homerclon am 18. August 2019 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.

Benutzeravatar
Sir Heinrich
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2741
Registriert: 9. April 2013 18:53
:
Großspender

Re: Titel entziehen

Beitragvon Sir Heinrich » 18. August 2019 11:54

falsche Seite nicht die Ratsgesetze sind entscheidend sondern die krongesetze links neben den steuern, Da gibt es nen balken mit "kein entzug" "entzug gestattet" und "religiöse handhabe" (Bin mir grade nur bei religiöser handhabe als begriff sicher aber du wirst es schon finden) um titel zu entziehen muss mindestens das 2. aktiv sein. Und ansich für die Zukunft ob ein recht beim herscher oder Rat ist beeinflusst immer nur ob du den Rat fragen musst oder nicht es wird aber nie beeinflussen ob du etwas machen kannst oder nicht.
Mann muss nicht immer am meisten schreiben,
es reicht, wenn man das meiste liest.

Der Zählt trotzdem nur als einer Gimli, Glóins Sohn

Benutzeravatar
Fairas
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5846
Registriert: 5. Dezember 2010 21:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Titel entziehen

Beitragvon Fairas » 18. August 2019 12:00

Es ist aber kein Krongesetz. Ansonsten stimmt alles was Sir Heinrich gesagt hat.
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."

Yoda

Lord_Tyrannus
Tiro
Tiro
Beiträge: 7
Registriert: 31. August 2013 14:34

Re: Titel entziehen

Beitragvon Lord_Tyrannus » 18. August 2019 13:04

Super, vielen Dank

Den Scrollbalken hab ich irgendwie übersehen :strategie_zone_70:

Benutzeravatar
Sir Heinrich
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2741
Registriert: 9. April 2013 18:53
:
Großspender

Re: Titel entziehen

Beitragvon Sir Heinrich » 18. August 2019 13:35

Ja war misverständlich meinte nur das es bei den krongesetzen steht. ^^
Mann muss nicht immer am meisten schreiben,
es reicht, wenn man das meiste liest.

Der Zählt trotzdem nur als einer Gimli, Glóins Sohn