[Crusader Kings 2] Großer Heiliger Krieg

Rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

knofend
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 33
Registriert: 29. Oktober 2014 20:41

[Crusader Kings 2] Großer Heiliger Krieg

Beitragvon knofend » 18. März 2020 02:30

Spiel den Fylkir, als ich diesen krieg erklärt habe schließt sich keiner mir an. es könnte sein das wenn ich lange warte langsam sich die anderen anschließen bis dahin habe ich aber schon längst alles selber erobert. Wieso wird nicht wie bei den christen nicht vorher die zusage gegeben wäre besse ist das normal? ist das bei allen religionen so ausser bei den christen?
Zuletzt geändert von Homerclon am 18. März 2020 03:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6035
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [Crusader Kings 2] Großer Heiliger Krieg

Beitragvon Ardrianer » 18. März 2020 15:46

Bei den Christen ist die Kreuzzugsmechanik seit Holy Fury anders geregelt. Da gibt es eben diesen Vorlauf und die Vorbereitung. Das ist nur bei den Christen so. Bei den Heiden schließen sich im Angriffsfall selten andere Länder an, im Verteidigungsfall eher.
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

knofend
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 33
Registriert: 29. Oktober 2014 20:41

Re: [Crusader Kings 2] Großer Heiliger Krieg

Beitragvon knofend » 21. März 2020 21:23

ok schade finde es sehr schwierig gegen die erfolgreich zu sein ty.