[Crusader Kings 2] Vasallen-Nachfolgewarnung

Rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Der Schuft
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 28. April 2020 22:28

[Crusader Kings 2] Vasallen-Nachfolgewarnung

Beitragvon Der Schuft » 2. Mai 2020 21:46

Hallo,
obwohl mein vasall 2 söhne hat bekomme ich folgende Warnung (ich spiele als Nomade)

Vasallen-Nachfolgewarnung
Die folgesituation machner Vasallen ist beunruhigend.
Nach ihrem Tod könnten ihre Titel aus Eurem Reich verschwinden...

statt der söhne, die noch sehr klein sind, wird sein Großwesir als sein Nachfolger angezeigt.
mir ist bewusst das der Großwesir als sein Nachfolger angezeigt wird weil er deutlich mehr Prestige hat

1.Prestige
2. Erwachsener wird bevorzugt.

jetzt kommt meine frage,
was kann ich tun damit, um den Großwesir in meinem reich zu halten ?
oder
was kann ich tun das die söhne vom vasall sein Nachfolger werden ?´
Zuletzt geändert von Homerclon am 2. Mai 2020 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.

Benutzeravatar
Tatanka Yotanka
Optio
Optio
Beiträge: 630
Registriert: 7. Januar 2014 15:56
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Crusader Kings 2] Vasallen-Nachfolgewarnung

Beitragvon Tatanka Yotanka » 3. Mai 2020 11:27

Ich habe keine Erfahrung mit Nomaden, da ich den Horse Lords DLC nicht habe. Aber die einzige Idee die ich habe ist den Grosswesir und eventuelle weitere Nachfolger aus dem Weg zu räumen, bis einer erbt, der dein Reich nicht verlässt.