[Crusader Kings 2] Spätfeudale Verwaltung

Rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

wurzlsepp1
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 29. Mai 2020 23:21

[Crusader Kings 2] Spätfeudale Verwaltung

Beitragvon wurzlsepp1 » 29. Mai 2020 23:23

Hallo zusammen


Ich spiele u.a. mit der Erweiterung Conclave. Nun ist es so, dass man "spätfeudale Verwaltung" braucht, wenn man Primogenitur als Erbfolgerecht haben will. Ich habe Legalismus III, was gemäss GUI "spätfeudale Verwakltung" freischalten soll.
Nun meine Frage: Wo kann ich nun "spätfeudale Verwaltung" einstellen? Ich finde das nirgends.


Herzlichen Dank
Zuletzt geändert von Homerclon am 29. Mai 2020 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.

Benutzeravatar
Preußenkönig
Architectus
Architectus
Beiträge: 293
Registriert: 4. September 2014 14:59

Re: [Crusader Kings 2] Spätfeudale Verwaltung

Beitragvon Preußenkönig » 30. Mai 2020 10:04

Du gehst oben in der Leiste auf Gesetze, dann ins Reichsmenü, wo du auch die Zentralisierung oder die Stellung der Frau einstellen kannst. Dort ist es zumindest bei mir das unterste mit dem Namen Verwaltung. Dort gibt es feudal, spät und imperial. Du musst im Rat "spät" durchsetzen um auf Primogenitur zu kommen.
Steam-/TS-/Ingamename: The Crimson King

wurzlsepp1
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 29. Mai 2020 23:21

Re: [Crusader Kings 2] Spätfeudale Verwaltung

Beitragvon wurzlsepp1 » 30. Mai 2020 11:03

Oh, da kann man ja runterscrollen :-).

Herzlichen Dank für die Info