[Crusader Kings 2] Bronzeman Pfählen und Hindus konvertieren

Rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Armin
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 32
Registriert: 7. Januar 2016 14:26

[Crusader Kings 2] Bronzeman Pfählen und Hindus konvertieren

Beitragvon Armin » 23. Juni 2020 14:39

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder angefangen mit CK2, da ich durch zufalll den Bronzeman Modus entdeckt habe.

Jedoch habe ich folgende 2 Probleme in dem Modus.

Start Walachei:
ich habe ein großes Gebäude gebaut und mit Pfählen ausgerüstet. Jedoch kann ich niemanden damit Töten, wie kriege ich das hin?

Start Jemen mit der Frau:
Ich habe Hindus zum Schiitischen glaube mit dem Button "Religiöse Konvertion fordern" konvertiert, diese werden jedoch nicht mitgezählt.
Meine Herscherin ist zwar schon Tot, jedoch steht für den erfolg nicht dabei, dass Sie noch leben muss. +

Schon mal vielen Dank für die Antworten
Zuletzt geändert von Homerclon am 23. Juni 2020 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.

Armin
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 32
Registriert: 7. Januar 2016 14:26

Re: Bronzeman Pfählen und Hindus konvertieren

Beitragvon Armin » 23. Juni 2020 15:05

Ah, hab die Antworten gerade selber gefunden im CK2 wiki, als ich was anderes Gesucht habe

Da ich nicht weiß, ob Links erlaubt sind, einfach auf einer Suchmaschine "Ck2 Interesting characters guide" eingeben

Walachei: Man braucht die eigenschaft "Pfähler", jetzt die Frage, wie ich die bekomme?

Jemen: Man muss das mit der Startfigur machen, dass heißt für mich, nochmal neustarten.

Armin
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 32
Registriert: 7. Januar 2016 14:26

Re: Bronzeman Pfählen und Hindus konvertieren

Beitragvon Armin » 23. Juni 2020 15:13

Ah, um die Gefangen zu Pfählen braucht man leider auch ein DLC.

"The Reaper's Due"

Ich hab den leider nicht


Habe also alle meine Fragen selber beantworten können. Ich lasse die mal so stehen, vlt ist es für jemand anders Sinnvoll

Benutzeravatar
Viranto
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 660
Registriert: 25. März 2013 17:41
Wohnort: Dresden

Re: Bronzeman Pfählen und Hindus konvertieren

Beitragvon Viranto » 28. August 2020 11:46

Armin hat geschrieben:Ah, um die Gefangen zu Pfählen braucht man leider auch ein DLC.

"The Reaper's Due"

Ich hab den leider nicht


Habe also alle meine Fragen selber beantworten können. Ich lasse die mal so stehen, vlt ist es für jemand anders Sinnvoll



Danke Armin :) Ich hatte grade auch danach gesucht, wie man Pfählen kann und bin auf deins gestoßen.