[Crusader Kings 2] Berater Tätigkeiten

Rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Leilue
Tiro
Tiro
Beiträge: 8
Registriert: 24. April 2020 18:29

[Crusader Kings 2] Berater Tätigkeiten

Beitragvon Leilue » 28. Juni 2020 11:30

Hallo,
in einigen Tutorials habe ich gesehen, dass Berater 4 verschiedene Tätigkeiten ausüben können. In meiner Version 3.3.3 (SOHY) kann ich nur 3 auswählen. Mit welchem DLC erhalten die Berater 4 Tätigkeiten?

Außerdem kann ich bei den Kindern meines Herzogs keinen Fokus auswählen. Der Knopf hierfür fehlt. Welchen DLC benötige ich hierfür?

Gruß
Reiner
Zuletzt geändert von Homerclon am 28. Juni 2020 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.

Benutzeravatar
Fairas
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5846
Registriert: 5. Dezember 2010 21:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Berater Tätigkeiten

Beitragvon Fairas » 28. Juni 2020 12:06

Die vierte Opition kommt durch den DLC Monks&Mystics.

Der Fokus für Kinder kommt von Conclave (der für Erwachsene von Way of Life).
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."

Yoda

Benutzeravatar
Leilue
Tiro
Tiro
Beiträge: 8
Registriert: 24. April 2020 18:29

Re: Berater Tätigkeiten

Beitragvon Leilue » 28. Juni 2020 12:31

Fairas, super, herzlichen Dank für die schnelle Hilfe.