[Crusader Kings 2] Loslegen, Anfangen, Reinkommen

Rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Fairas
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5846
Registriert: 5. Dezember 2010 21:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Crusader Kings 2] Loslegen, Anfangen, Reinkommen

Beitragvon Fairas » 6. November 2020 07:44

Ländereien heißen zwar manchmal unterschiedlich, je nach Kultur oder Startdatum, aber Bath ist immer eine Grafschaft im Herzogtum Somerset.

Da die Ländereien aber auch mit Patches immer wieder überarbeitet wurden und du scheinbar auch keine Wunder hast (wobei man die in den Startoptionen vor einem Spiel auch ausschalten kann), vermute ich, dass du nicht mit der aktuellen Version spielst.
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."

Yoda

Benutzeravatar
Kinne der Grosse
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 190
Registriert: 6. Dezember 2010 17:40
Wohnort: Im schönen Beelitz

Re: [Crusader Kings 2] Loslegen, Anfangen, Reinkommen

Beitragvon Kinne der Grosse » 7. November 2020 20:20

Abend

Danke schon mal für die Antworten. Das Spiel war nur 2.5.2 gepatcht. Der aktuelle Patch ist glaube 3.3.3. Aber wo man die Wunder ein- und ausstellt habe ich noch nicht gefunden.

Gruß Kinne der Grosse
Militärische Masse ist nicht gleich militärische Stärke!!!

Der Krieg ist nicht mein Freund, denn er hinterlässt drei verheerende Narben, die körperliche, die seelische und die zivile Narbe.

Benutzeravatar
Fairas
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5846
Registriert: 5. Dezember 2010 21:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Crusader Kings 2] Loslegen, Anfangen, Reinkommen

Beitragvon Fairas » 9. November 2020 13:54

Die Spielregeln kann man nur zu Beginn eines neuen Spiels einstellen. Dort gibt es dann sowohl die Möglichkeit die historischen Wunder auszuschalten, als auch das Bauen neuer Wunder.
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."

Yoda

Benutzeravatar
Kinne der Grosse
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 190
Registriert: 6. Dezember 2010 17:40
Wohnort: Im schönen Beelitz

Re: [Crusader Kings 2] Loslegen, Anfangen, Reinkommen

Beitragvon Kinne der Grosse » 10. November 2020 13:39

Danke Fairas

Ich hatte dann gesehen dass der eine Patch nicht richtig installiert war. Den Patch neuinstalliert und wie du sagtest zu Spielbeginn kann man es dann einstellen.

Gruß KINNE DER GROSSE
Militärische Masse ist nicht gleich militärische Stärke!!!

Der Krieg ist nicht mein Freund, denn er hinterlässt drei verheerende Narben, die körperliche, die seelische und die zivile Narbe.