[Crusader Kings 2] Deutsche Mods?

Rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Leutnant Dick
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 162
Registriert: 1. Januar 2021 20:10

[Crusader Kings 2] Deutsche Mods?

Beitragvon Leutnant Dick » 17. Januar 2021 15:06

Hey Leute

Ich wollte mal wieder mit Ck2 anfangen und dachte ich hole mir noch ein paar Mods dazu. Leider finde ich fast keine Mods, die auf Deutsch übersetzt sind und aktuallisiert sind.

Habt ihr einen Tipp für mich?

Ja ich weiss das ich mir auch einfach den dritten Teil kaufen könnte.
Zuletzt geändert von Homerclon am 17. Januar 2021 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.
:strategie_zone_254: :strategie_zone_254: :strategie_zone_254: :strategie_zone_254: :strategie_zone_254: :strategie_zone_254:

Der krumme Baum lebt sein Leben, der gerade Baum wird ein Brett.

Bild

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6035
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [Crusader Kings 2] Deutsche Mods?

Beitragvon Ardrianer » 17. Januar 2021 23:03

Suche mal nach flogis Techmod. Fügt u.a. viele Gebäude hinzu.
https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... =261367806

Ansonsten gibts auch viele Mods, die einfach nur grapgischen Kontent hinzufügen oder in mehrere Sprachen übersetzt sind.
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
Leutnant Dick
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 162
Registriert: 1. Januar 2021 20:10

Re: [Crusader Kings 2] Deutsche Mods?

Beitragvon Leutnant Dick » 18. Januar 2021 21:08

Ok Danke, Aber ich meine eher Atmosphäre/Story Mods
:strategie_zone_254: :strategie_zone_254: :strategie_zone_254: :strategie_zone_254: :strategie_zone_254: :strategie_zone_254:

Der krumme Baum lebt sein Leben, der gerade Baum wird ein Brett.

Bild

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6035
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [Crusader Kings 2] Deutsche Mods?

Beitragvon Ardrianer » 19. Januar 2021 01:54

Da fällt mir keiner wirklich ein. Allerdings habe ich da auch noch nicht genauer gesucht. Die Atmosphäre hab ich mir durch diverse kleine Mods geschaffen, die Story schreibt meine Dynastie im Verlauf der Jahre.
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.