[Crusader Kings 2] Ehefrau mit eigenen Grafschaften, Nachkommen

Rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Strolch
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 16. Februar 2021 20:01

[Crusader Kings 2] Ehefrau mit eigenen Grafschaften, Nachkommen

Beitragvon Strolch » 16. Februar 2021 20:24

Hi,
da ich noch ziemlich frisch bin, habe ich eine frage zum Thema Kinder bekommen.
Meine Ehefrau hat in meinem Königreich Arles zwei eigene Grafschaften und ist somit nicht an meinem Hof.
Gibt es da Probleme mit dem Kinder kriegen? Wäre nämlich ewig schade, weil meine Frau hat Genius und Gerissen was wohl sehr selten sein dürfte.
Mit ihr würde ich gerne ne Menge Nachkommen haben.
Zuletzt geändert von Homerclon am 16. Februar 2021 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt, und selbigen ein wenig erweitert.

Benutzeravatar
Oelfus Maximus
Optio
Optio
Beiträge: 513
Registriert: 20. Oktober 2016 21:50

Re: Ehefrau mit eigenen Grafschaften

Beitragvon Oelfus Maximus » 16. Februar 2021 20:25

Nein, das Kindermachen ist kein Problem ;)
#DankeRecur

Strolch
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 16. Februar 2021 20:01

Re: [Crusader Kings 2] Ehefrau mit eigenen Grafschaften, Nachkommen

Beitragvon Strolch » 16. Februar 2021 22:21

Tja, mein eigener Tod mit zarten 25 Jahren stand dem wohl doch im Weg. Sechs Jahre haben nicht gereicht um einen Erben zu zeugen :-(
Dabei hab ich mit meiner Geliebten geübt und da hats gleich geklappt :-)
Muss ich halt mit meinem Bruder weitermachen hehe.

Grüße