[Oil Rush] Taktiken?

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

sublogics
Tiro
Tiro
Beiträge: 9
Registriert: 17. September 2012 17:10

[Oil Rush] Taktiken?

Beitragvon sublogics » 19. April 2013 10:59

Ich versuche grade mit dem Spiel warm zu werden.
Während die Einführung der Kampagne (Kapitel 1) ja das Spiel noch nach gemütlichem Daddeln erscheinen ließ wendet sich das Blatt komplett bei Kapitel 2 in der Eisregion.

Es erscheint so als wäre der einzige Weg zu gewinnen besser als der Gegner mit Einheiten zu spammen. Also einfach mit möglichst vielen Einheiten egal welcher Art möglichst gleichzeitig auf ein Ziel losgehen um es übernehmen zu können, die Stationen mit max. aufgerüsteten Türmen aufbauen und eine Hand voll Einheiten auf den Ölplattformen zurücklassen. Die Erkenntnis daß mit ausschließlich Jetskis eine Ölplattform nicht zu schützen ist war dann aber auch schon alles an taktischem Vorgehen.
Da man dabei stets nur von Spam-Wellen des Gegners genervt wird und, aus dem bloßen Grund weil man nur nicht schnell genug erobert, durch die Wellen sogar überrannt werden kann ist mir das Spiel mehr Streß als ein Vergnügen. Natürlich kann man hie und da noch mal so was wie die Demoralisierung einsetzen um das Einnehmen einer Plattform etwas zu beschleunigen / erleichtern, aber das scheint schon alles zu sein.
Oder gibt es da doch mehr?