[Oil Rush] Videotestbericht - Lets play

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

[Oil Rush] Videotestbericht - Lets play

Beitragvon Wüstenkrieger » 22. März 2012 20:39

Bild

Angezockt - Oil Rush von MrKaese
http://www.justgaming.eu


(ausgestellt natürlich mit freundlicher Genehmigung von MrKaese :) )
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Doge
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3698
Registriert: 5. Dezember 2010 22:06
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Oil Rush] Videotestbericht - Lets play

Beitragvon Doge » 22. März 2012 21:32

Habs mir bereits zu Gemüte geführt, ein sehr schöner Test. Hat eigentlich alles Grundlegende erklärt. Leider blieben einige Details außen vor, weil Kaese ja wie er selbst sagte noch nicht viel Erfahrung im Spiel hatte. Mich hätte beispielsweise durchaus interessiert, was die drei Fähigkeitenbäume so zu bieten haben, oder was es noch so an weiteren Einheiten gibt.