[Oil Rush] Eine kleine Umfrage zu den Texten

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Sollte die Geschichte fortgeführt werden? Wenn ja wie sollte sie fortgeführt werden?

Mir hat sie gefallen und sie sollte weitergeführt werden
3
43%
Mir egal
0
Keine Stimmen
Nein, führ die Geschichte nicht weiter und konzentrier dich auf etwas Anderes mit dem Spiel.
0
Keine Stimmen
dramatischer Verlauf mit mehr Handlung als im ersten Teil
0
Keine Stimmen
glücklicher Verlauf (auch mit mehr Handlung etc.)
1
14%
Mir egal, mach so wie es dir passt.
3
43%
 
Abstimmungen insgesamt: 7

Benutzeravatar
Tarvos
Architectus
Architectus
Beiträge: 257
Registriert: 15. Dezember 2010 19:42
:
Teilnahme an einem Contest

[Oil Rush] Eine kleine Umfrage zu den Texten

Beitragvon Tarvos » 27. März 2012 10:56

Ich habe ja angeboten an der kleinen Geschichte weierzuschreiben, die ich für den Contest eingereicht hatte.

Jetzt wollte ich fragen, wie denn die Geschichte euch am besten gefallen würde? Wollt ihr überhaupt eine Geschichte oder soll ich mich eher auf die kleinen Spielerklärungsvideos konzentrieren, die ich auch in Vorraussicht gestellt habe?



Der Text ist unten in meiner Signatur verlinkt.
Der Klasse Avatar ist von Scutum. Danke nochmal an ihn ;).

Benutzeravatar
Doge
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3698
Registriert: 5. Dezember 2010 22:06
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Oil Rush eine kleine Umfrage zu den Texten

Beitragvon Doge » 27. März 2012 18:12

Also ich kann mir zu so einem Spiel ehrlich gesagt nicht viel bei einem AAR vorstellen. Entweder wird die Geschichte also ein relativ unabhängiger "Roman" nur in dem Szenario, oder aber du machst wirklich die Videos. Denn so ein kurzes Skirmishmatch gibt nicht so viel für eine Geschichte her, oder?

Benutzeravatar
Tarvos
Architectus
Architectus
Beiträge: 257
Registriert: 15. Dezember 2010 19:42
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Oil Rush eine kleine Umfrage zu den Texten

Beitragvon Tarvos » 27. März 2012 19:00

Ne so ein richtiges AAR kann ich mir dabei auch nicht vorstellen. Außerdem habe ich noch nie ein AAR gemacht, das überlasse ich unserem Mr. President.
Ich musste es nur irgendwo hinordnen und dachte es würde hier recht gut her passen. :strategie_zone_3:

Wahrscheinlich mache ich eine Geschichte, die in das Setting tendiert oder eben wie du sagst ein recht unabhängiger Roman. Jenachdem wie weit ich komme. Auch das wäre das erste Projekt dieser Art, das ich mit der Öffentlichkeit teilen würde. :strategie_zone_53:

Jap an den Skirmishmatches werde ich mich wohl echt nicht entlanghangeln können, es wäre äußerst komplex daraus iregndwas zu machen. Mit den Videos werde ich mir noch etwas ausdenken, aber da das Spiel eh noch versendet werden muss, heißt es erst mal abwarten und Tee trinken. Denn da wirds wohl auf mehrere Erklärungsvideos hinauslaufen oder auf ein, zwei Gameplay-Videos. Jenachdem wie ich Lust habe und wie gut das Spiel ankommt. Das mit der Software wird dann wieder so'ne Sache. :strategie_zone_41:

Danke für das Feedback Doge. Wir sehen uns dann im Spiel.

So ich konnte nicht mehr groß warten und habe jetzt einen weiteren Teil der Geschichte schon zusammengeschrieben. Zumindest 3-4 Leute haben ja hier schon abgestimmt.^^ Ich werde die Umfrage trotzdem erstmal weiterlaufen lassen.
Jetzt ist nur noch die Frage wo sollte ich den Text hinsetzen. Naja mir fällt schon was ein.
Der Klasse Avatar ist von Scutum. Danke nochmal an ihn ;).