[Diablo III] Rund ums Spiel

Action-Rollenspiel, Hack & Slay

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Entil'Zha
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 754
Registriert: 3. September 2014 19:35
Wohnort: Minbar ;)
:
Kleinspender

Re: [Diablo III] Rund ums Spiel

Beitragvon Entil'Zha » 5. Juni 2016 15:36

Danke für die Bestätigung ;)
Habe gestern den Taeguk ausprobiert...brachte nichts.
Wir sind Ranger
Wir wandeln an dunklen Orten, die niemand anderes betritt
Wir stehen auf der Brücke, die niemand passieren kann
Wir leben für den Einen, wir sterben für den Einen.

Benutzeravatar
Gaius Bonus
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1508
Registriert: 24. Juni 2011 12:35
Wohnort: Kleinbonum, Gallien
:
Gewinner Tippspiel

Re: [Diablo III] Rund ums Spiel

Beitragvon Gaius Bonus » 25. Juli 2016 23:29

Die Saison ist ja mittlerweile vorbei und am 5. August soll schon die nächste Saison starten. Ich bin mir total unsicher, für welches Set ich mich entscheiden werde. Ich finde das Roland Set und den Wirbelwind Barbaren sehr cool. Oder sogar zur Abwechslung mal die Dämonenjägerin....

Was macht man am besten so zwischen den Saisons? Farmt er da irgendwas besonderes oder lohnt sich das Spielen gar nicht?

Benutzeravatar
Entil'Zha
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 754
Registriert: 3. September 2014 19:35
Wohnort: Minbar ;)
:
Kleinspender

Re: [Diablo III] Rund ums Spiel

Beitragvon Entil'Zha » 5. August 2016 08:10

Ich bin erstmal raus aus D3.
Wurde auf die Dauer langweilig.
Gestern zwar noch Qual 11 getestet. Allerdings ist das auch nicht schwerer als Q10.
Wir sind Ranger
Wir wandeln an dunklen Orten, die niemand anderes betritt
Wir stehen auf der Brücke, die niemand passieren kann
Wir leben für den Einen, wir sterben für den Einen.

Balanceist
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 23. Oktober 2016 17:19

Re: [Diablo III] Rund ums Spiel

Beitragvon Balanceist » 28. Oktober 2016 23:50

Seit einem halben Jahr habe ich es nicht mehr gespielt, aber es gefällt mir immer noch gut.

Benutzeravatar
Xylli
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 978
Registriert: 27. Juli 2012 16:37
Wohnort: Zuhause =)

Re: [Diablo III] Rund ums Spiel

Beitragvon Xylli » 29. Oktober 2016 00:53

Ich habs auch einige Zeit nicht mehr gespielt, aber angeblich gibt es ja in ein paar Tagen auf der Blizzcon was neues zum Diablo Genre.
Was es wird weiß man zwar noch nicht, aber ich hoffe einfach mal auf das 2te Addon.
Bild