[Diablo III] Rund ums Spiel

Action-Rollenspiel, Hack & Slay

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3

Beitragvon Scutum Templi » 26. Mai 2012 19:00

Ja, Klasseninfos wären top! Am besten ein Thema pro Klasse. :strategie_zone_99:

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6039
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [Diablo III] Rund ums Spiel

Beitragvon Ardrianer » 26. Mai 2012 19:53

Bisher hab ich nur Barbar gespielt und auch noch nicht genug Stunden, aber wäre nicht schlecht so eine Übersicht
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6039
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [Diablo III] Rund ums Spiel

Beitragvon Ardrianer » 27. Mai 2012 00:25

sry für Doppelpost, aber könnte man für den TS Server noch einen Diablo 3 Subchannel einrichten? am besten mit 4 Untergruppen mit Bezeichnung "Gruppe 1" bis "Gruppe 4"
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Diablo III] Rund ums Spiel

Beitragvon Scutum Templi » 27. Mai 2012 19:46


Benutzeravatar
Ghost
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1457
Registriert: 2. März 2011 11:47
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Diablo III] Rund ums Spiel

Beitragvon Ghost » 27. Mai 2012 22:57

Hahaha ist das geil! =D
"People shouldn't be afraid of their Government - Governments should be afraid of their People!" - Zitat aus V for Vendetta

Bilder meiner Tschernobyl-Tour

War Thunder: GhosT1o2 - BF4: Ghost1o2 (falls wer Lust auf ne Runde hat!)

http://www.fotocommunity.de/fotograf/de ... sch/696716

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6039
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [Diablo III] Rund ums Spiel

Beitragvon Ardrianer » 27. Mai 2012 23:01

Scutum Templi hat geschrieben::D :D :D

ERROR 37!!!


was für ein Scheiß lol
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
Gaius Bonus
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1509
Registriert: 24. Juni 2011 12:35
Wohnort: Kleinbonum, Gallien
:
Gewinner Tippspiel

Re: [Diablo III] Rund ums Spiel

Beitragvon Gaius Bonus » 31. Mai 2012 11:18

Sobald ich mit meinem Barbar auf Hölle angekommen bin, werd ich mal etwas berichten. Auf Alptraum ist das Spiel ja noch nicht schwierig, kommt mir jedenfalls einfacher vor als D2.

Außerdem habe ich das Gefühl, dass ein naher Patch nochmal einiges am Spielfluss ändern wird.
Lisa: "Hast du Lust mitzukommen, Daddy-oh?"
Homer: "Würd ich gern Schatz, aber Daddy muss heute zu einem Biertrinker-Wettbewerb."
Bart: "Ob du wohl gewinnst Dad?"
Homer: "Mein Sohn, wenn man an so einer Sportveranstaltung teilnimmt, geht es nicht darum ob man gewinnt oder verliert, sondern wie besoffen man wird."

Benutzeravatar
Ghost
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1457
Registriert: 2. März 2011 11:47
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Diablo III] Rund ums Spiel

Beitragvon Ghost » 31. Mai 2012 12:35

Ich muss mich schon fast schämen, dass ich mit meinem DemonHunter ständig am Ende des 2. Aktes drauf gehe und daher nicht weiterspielen kann -.-
"People shouldn't be afraid of their Government - Governments should be afraid of their People!" - Zitat aus V for Vendetta

Bilder meiner Tschernobyl-Tour

War Thunder: GhosT1o2 - BF4: Ghost1o2 (falls wer Lust auf ne Runde hat!)

http://www.fotocommunity.de/fotograf/de ... sch/696716

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6039
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [Diablo III] Rund ums Spiel

Beitragvon Ardrianer » 31. Mai 2012 23:25

Ghost hat geschrieben:Ich muss mich schon fast schämen, dass ich mit meinem DemonHunter ständig am Ende des 2. Aktes drauf gehe und daher nicht weiterspielen kann -.-


ich hab letztens auch für meine Koop Runde einen Dämonenjäger angefangen und mich hat es bisher auch nur einmal erwischt und nur deshalb, weil wir in einen Dungeon zwischen eine Gegnergruppe geraten sind, die aus mehreren verschiedenen Bossen und Champions bestand. 4 mal bin ich knapp entkommen, aber dann hat es mich auch erwischt. zuletzt haben mir diese Ninja Sterne, die Fallen (die Slowfalle und die Sprengfalle) und der Fluchtmove sehr gefallen und hat auch sehr gut funktioniert :)
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
Brummbär
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4636
Registriert: 4. November 2010 20:11
Wohnort: Hainburg - Hessen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [Diablo III] Rund ums Spiel

Beitragvon Brummbär » 1. Juni 2012 10:55

Scutum Templi hat geschrieben::D :D :D

ERROR 37!!!

Er scheint sich etwas aufzuregen :strategie_zone_134:
"In Dir muß brennen, was Du in anderen entzünden willst" - Augustinus

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: [Diablo III] Rund ums Spiel

Beitragvon Anonymus » 4. Juni 2012 12:52

Also ich spiele alle Klassen fast gleichzeitig. Man findet oft klassen fremde super gute Gegenstände. Die kommen dann in die Kiste und dann wechsel ich den Char und rüste den aus. Gerade bei Verteidigungsschwachen Chars wie den Hexendoktor, Dämonenjäger oder Zauberer ist das zu Anfang ein Vorteil. Ist nur ein kleiner Tipp von mir. ;)

Benutzeravatar
Gastronaut
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 63
Registriert: 23. November 2010 21:55

Re: [Diablo III] Rund ums Spiel

Beitragvon Gastronaut » 28. Juni 2012 15:00

Ich habe 30 level mit dem Dämonenjäger angespielt...aber irgendwie fehlt mir die Lust weiterzumachen. D2 war irgenwie aufregender, aber wahrscheinlich ändert sich der Geschmack in 10 Jahren.
Alles in allem gutes Spiel, aber nun wirklich nicht DER Hammer auf den wir Jahrelang gewartet haben.

Das mit dem Auktionshaus, besonders dem Echtgeld macht mir sorgen.. Ich möchte nicht wissen wieviele Kids schon Ihr Taschengeld "verzockt" haben. Es häufen sich ja genug Kommentare, dass man ohne AK nicht auf vernünftige Gegenstände kommt.... kann ich so noch nicht bestätigen, da ich nur kurz gespielt habe, aber die standard "drops" sind wiklich nicht so spektakulär und normale Gegenstände sind praktisch Müll.

Das betagte "throne of darkness" hat bei mir vor einigen Jahren mehr Eindruck hinterlassen, da hätte ich mir ein Sequel gewünscht, vor allem wegen des coolen Japanischen Scenarios.... aber zurück zum Thema,
da D3 sich sicherlich noch einige Jahre halten wird kommt früher oder später wohl jeder dazu. Vielleicht lohnt sich das Warten bis es irgendwann günstiger zu haben ist.

Fazit: nice to have - aber kein Muss
Bild

Benutzeravatar
PhoenixOne
Signifer
Signifer
Beiträge: 441
Registriert: 26. Februar 2011 10:19
Wohnort: Bavaria
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Diablo III] Rund ums Spiel

Beitragvon PhoenixOne » 25. August 2012 10:30

Wie findet ihr den neuen Patch? Habt ihr noch Motivation das Spiel nochmal zu installieren?
Bild

Benutzeravatar
Kartoffelkrieger
Optio
Optio
Beiträge: 543
Registriert: 30. November 2010 21:13
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Diablo III] Rund ums Spiel

Beitragvon Kartoffelkrieger » 25. August 2012 12:02

Um ehrlich zu sein hab ich seit dem Steam Summersale Diablo nicht mehr angefasst. Das ist irgendwie traurig, mir ist die Motivation spätestens im dritten Durchgang flöten gegangen. (trotz Coop)
Hieß in der TWZ ArisAlbion

Bild

Benutzeravatar
Entil'Zha
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 754
Registriert: 3. September 2014 19:35
Wohnort: Minbar ;)
:
Kleinspender

Re: [Diablo III] Rund ums Spiel

Beitragvon Entil'Zha » 15. Januar 2016 09:38

seit gestern kann man sich den neuesten Patch 2.4 runterladen...

spielt das noch irgendjemand?
Wir sind Ranger
Wir wandeln an dunklen Orten, die niemand anderes betritt
Wir stehen auf der Brücke, die niemand passieren kann
Wir leben für den Einen, wir sterben für den Einen.