[Diablo III] Rund ums Spiel

Action-Rollenspiel, Hack & Slay

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Ghost
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1457
Registriert: 2. März 2011 11:47
:
Teilnahme an einem Contest

[Diablo III] Rund ums Spiel

Beitragvon Ghost » 15. Mai 2012 10:10

Hats wer und was sagt ihr?

Ich habs heute morgen 2 Stunden ausprobiert und muss sagen, es fühlt sich an wie ein Diablo :) also bin bisher echt begeistert.
Wie siehts mit eurer Meinung aus?
"People shouldn't be afraid of their Government - Governments should be afraid of their People!" - Zitat aus V for Vendetta

Bilder meiner Tschernobyl-Tour

War Thunder: GhosT1o2 - BF4: Ghost1o2 (falls wer Lust auf ne Runde hat!)

http://www.fotocommunity.de/fotograf/de ... sch/696716

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3

Beitragvon Scutum Templi » 15. Mai 2012 10:43

Noch nicht, ist aber geplant. Habe gestern zum ersten Mal auch zufällig eine TV-Werbung gesehen. ^^

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: Diablo 3

Beitragvon Tucs » 15. Mai 2012 10:54

Scutum Templi hat geschrieben:Noch nicht, ist aber geplant. Habe gestern zum ersten Mal auch zufällig eine TV-Werbung gesehen. ^^

Das ist auch gut so das du es noch nicht gekauft hast.
Hier ein kleines beispiel: Amazon preis bis gestern 70 Euro heute sind es "nur" noch 50 Euronen.
Zumal die server momentan so überlastet sind das sehr viele Probleme haben das spiel zu starten.
Bild

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6035
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: Diablo 3

Beitragvon Ardrianer » 15. Mai 2012 11:29

hab es mir eben für 49,90 aus dem Mediamarkt geholt
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
Marvin
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3726
Registriert: 2. Dezember 2010 19:43
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Großspender Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: Diablo 3

Beitragvon Marvin » 15. Mai 2012 11:37

Bei Amazon ist es oder war zumindest kurzzeitig ausverkauft ... habe ich auch noch nicht gesehen.
Zum Spiel: Reizt mich irgendwie überhaupt nicht, fand' das zweier zwar gut, aber am Dreier habe ich noch nichts gesehen, was mich reizt. Vielleicht bin ich inzwischen auch zu alt für Hack&Slay Bild
I'm insane. What's his excuse?
Deutsche Paradox Livestreams: https://twitch.tv/legendarymarvin

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6035
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: Diablo 3

Beitragvon Ardrianer » 15. Mai 2012 15:09

ich hab erst mal mit dem Barbar angefangen. nach den ersten 3 Stunden suchten folgendes Zwischenfazit: macht höllisch Spaß! :D
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

totalwarzone
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3452
Registriert: 11. Dezember 2010 20:14
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Diablo 3

Beitragvon totalwarzone » 15. Mai 2012 15:29

Ich werde auch noch mindestens die ersten 2 Wochen abwarten. Der Anstur ist mir persönlich suspekt....

Benutzeravatar
Marc Aurel II
Centurio
Centurio
Beiträge: 937
Registriert: 14. November 2010 18:06
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Diablo 3

Beitragvon Marc Aurel II » 15. Mai 2012 16:54

Würde das Spiel gerne Mal testen, von euch hat nicht zufällig jemand einen Gäste Pass übrig oder? ;)

Benutzeravatar
Ghost
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1457
Registriert: 2. März 2011 11:47
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Diablo 3

Beitragvon Ghost » 15. Mai 2012 19:16

Also ich hab irgendwie 45€ bezahlt, glaube ich =D

Habe die Dämonenjägerin genommen - 2 Stunden bisher und es macht echt höllisch Spass =D :strategie_zone_205:
"People shouldn't be afraid of their Government - Governments should be afraid of their People!" - Zitat aus V for Vendetta

Bilder meiner Tschernobyl-Tour

War Thunder: GhosT1o2 - BF4: Ghost1o2 (falls wer Lust auf ne Runde hat!)

http://www.fotocommunity.de/fotograf/de ... sch/696716

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: Diablo 3

Beitragvon Anonymus » 16. Mai 2012 14:07

Ich hab den Mönch jetzt auf level 11. Auch schon coop gespielt macht echt laune. (Ingame: GermanAndi) falls mic wer sucht. ;)

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6035
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: Diablo 3

Beitragvon Ardrianer » 16. Mai 2012 14:40

wäre einen eigenen Thread wert, wo man die Accounts sammelt und alles schön in Übersicht hat
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Diablo 3

Beitragvon nordstern » 16. Mai 2012 15:23

Ich hab bisher gelesen das es nicht soo gut sein soll... also Onlinezwang trotz offlinemodus, autopatcher den man nicht abstellen kann, server überlastet ohne Ende und damit verbundene unspielbarkeit oder beenden eines aktuellen Spiels.

Zum Spiel hab ich bisher gelesen, abgesehen von den Diablo2 bekannten sachen, das es viele Vereinfachungen gibt gerade im Hinblick auf die Charakteentwicklung die noch weniger individualisierungraum lässt und das auch die erstellung eines Charakters nicht up to date ist da man abgesehen von der Rüstungsfarbe nichts anpassen kann (Geschlecht, ggf Rasse, Gesicht, Haare, haarfarbe, etc). Also so wie in Titan Quest. Und abgesehen von einem Auktionshaus wie in WoW und ne craftsystem wie abgespecktes WoW haben sie nicht wirklich was neues drin. Und dafür sollen die 12Jahre gebraucht haben?
Btw: Ein Spiel das mich zwingt wie bei einem Onlinespiel WoW mit Battlenet online zu sein (oder wie Ubisoft mit Anno2070 und Siedler) kommt mir eh nicht ins Haus. Warum können die SP Spiele nicht einfach an bewährte Plattformen binden die sich etabliert haben wie Steam z.b.

Was sagt ihr dazu?

Ich habe früher meist einen Barbar oder ne Zauberin mit Feuer gespielt. Ich finde die Feuerzauberin ist der beste Feuercharakter den ich bisher spielen durfte. Es gibt KEIN Spiel in dem sich Feuer so stylisch und vielfältig spielen lässt. In TitanQuest war ich schrecklich enttäuscht von Feuerfähigkeiten ebenso bei Sacred. Und auch in WoW fand ich den feuermagier zu unspektakulär. Feuer muss spektakulär sein und im Beispiel WoW kein Glücksspiel. Wobei WoW gute Ideen hatte aber nicht so gut umgesetzt.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6035
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: Diablo 3

Beitragvon Ardrianer » 16. Mai 2012 16:09

wie gesagt: mir gefällt es, auch wenn ich mir Talent Baum und Skills noch etwas komplexer gewünscht hätte. das war es dann aber auch, was mir negativ auffällt. macht höllisch Spaß, die Atmosphäre ist dicht und grandios (Soundkulisse, Synchronsprecher, Musik, Düsternis), die Dungeons sind grandios, das Monsterschnetzeln fetzt wie eh und je. gewohnt hohes Blizzard Niveau. über Onlinezwang kann man natürlich streiten, der Rest ist aber Maulen auf hohem Niveau ;)

bin mit meinen Barbar Isegrimm im 1. Akt durch, Level 16 nach 7 Stunden und es war geil :)
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
Ghost
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1457
Registriert: 2. März 2011 11:47
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Diablo 3

Beitragvon Ghost » 16. Mai 2012 16:53

Ardrianer hat geschrieben:wäre einen eigenen Thread wert, wo man die Accounts sammelt und alles schön in Übersicht hat


Ja die Idee finde ich gut, was braucht man denn an Infos um sich im Battle.net zu adden? Mein Account-Name ist Ghost bzw. das Battle Tag heißt so. Dämonenjägerin Lvl 11.

Ich glaube allerdings dass man denen das Serverproblem nicht zu hart anlasten sollte, da es bei WoW ähnliches gab. Passiert nun mal wenn solch ein Ansturm ist. Sie hätten wohl aus den Fehlern lernen sollen...


EDIT: Battle Tag oder Email Adresse werden benötigt. Mein Tag ist: Ghost#2373
"People shouldn't be afraid of their Government - Governments should be afraid of their People!" - Zitat aus V for Vendetta

Bilder meiner Tschernobyl-Tour

War Thunder: GhosT1o2 - BF4: Ghost1o2 (falls wer Lust auf ne Runde hat!)

http://www.fotocommunity.de/fotograf/de ... sch/696716

totalwarzone
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3452
Registriert: 11. Dezember 2010 20:14
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Diablo 3

Beitragvon totalwarzone » 16. Mai 2012 17:59

nordstern hat geschrieben:Ich hab bisher gelesen das es nicht soo gut sein soll... also Onlinezwang trotz offlinemodus, autopatcher den man nicht abstellen kann, server überlastet ohne Ende und damit verbundene unspielbarkeit oder beenden eines aktuellen Spiels.

.


Absolutes NOGO.