[Diablo III] Rund ums Spiel

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Re: [Diablo III] Rund ums Spiel

Beitragvon Xylli » 25. Mai 2016 00:02

Hab dich nochmal geaddet ;)

Es gibt auch einige Neuigkeiten von unseren geliebten Diablo III Mienenarbeitern.
Auf Reddit gabs vor einigen Tagen einen Post, bzw. gibts immer noch, welcher einige Bilder und Infos zu wohl bald kommenden neuen Inhalten zeigt.
Ich fasse hier mal das wichtigste in Kurzform zusammen.

Das wohl wichtigste: Es gibt erste Inhalte von einem 6ten Akt und damit wohl auch endgültig die Bestätigung für ein Addon, was wohl auf der Blizzcon im Juni angekündigt werden könnte.
Es gibt eine neue Möglichkeit zum Craften. Wie genau das funktioniert weiß man noch nicht, aber man brauch scheinbar bestimmte Items und Materialien die man nur von bestimmten Gegnern bekommt.
Wie das funktioniert ist unklar. Einige meinen man könne diese Items durch eine Arena erhalten, so wie damals die Prüfung für größere Nephalemportale. Aber genaues weiß man nicht.
Dann kommen wohl Zaubersprüche zurück ins Spiel, die einige vielleicht noch aus Diablo 2 kennen. Dazu kommt ein Talisman, welcher dem Horadrischen Würfel ähnelt. Wie das funktioniert, wie man Zaubersprüche erhält und anwendet weiß man nicht.
Aber vielleicht wird das ganze mit Akt 6 verbunden.
6 neue Qualstufen d.h. T11-T16.
Ein neuer Spielmodus: Devils Hand ( Keine Ahnung was das sein soll^)
Was auch noch gefunden wurde, sind neue Arten von Blutsplittern. Dazu gibts aber auch noch nichts neues. Könnte sein, dass man diese schwerer erhält, aber dafür gezieltere Items bzw. nur Set-Items kaufen kann. Oder nur Ancient Ausrüstung.
Zum Schluss noch etwas weniger erfeuliches. Es wurde ein Button gefunden, welcher es ermöglichen soll, neue Heldenslots zu kaufen. Für Echtgeld. Damit wird wohl auch der Ingameshop einzug halten.

Aber mal schauen was kommt. Vielleicht gibts das auch alles als Patch und die arbeiten an einem Diablo 4^^
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Re: [Diablo III] Rund ums Spiel

Beitragvon Entil'Zha » 25. Mai 2016 09:22

Einige Fakten lesen sich gut. Andere finde ich nicht so toll.
Abwarten was letztendlich auch kommt.
An ein Diablo 4 glaube ich eher nicht.
Kein Blizzard Spiel hat bislang einen 4. Teil.
Und das offene Ende von RoS bietet sich ja für ein Addon auch förmlich an.
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Re: [Diablo III] Rund ums Spiel

Beitragvon Entil'Zha » 27. Mai 2016 15:53

Heute nach etlichen Versuchen das verfluchte Moor bekommen. Leider nur 348 Kills an der Truhe. :(
Hatte zwischendurch die Rache kurz vergessen, bei dem ganzen Geklicke...
Danach 45 min rein ins Spiel und wieder raus gespielt. Leider nicht noch mal gekommen das Moor.
Also das Event ist für mich auch machbar...muss halt nur noch mal kommen
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Re: [Diablo III] Rund ums Spiel

Beitragvon Xylli » 28. Mai 2016 00:54

Ja is verdammt selten. Mit 2 oder 3 oder 4 Leuten gehts schneller, jeder im eigenen Spiel und wenn einer das Event hat werden alle eingeladen^^
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Re: [Diablo III] Rund ums Spiel

Beitragvon Entil'Zha » 28. Mai 2016 08:43

Habs gerade geschafft.
Zu Beginn kamen sehr wenige Mobs...erst zum Ende hin wurde es voller.
356 :)

Zum Wächter hin habe ich bereits 4 von 6 unbewußt geschafft.
Portal Stufe 70 und die 3. Errungenschaft fehlen noch.
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Re: [Diablo III] Rund ums Spiel

Beitragvon Xylli » 29. Mai 2016 02:46

Schaffst du auch noch ;)
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Re: [Diablo III] Rund ums Spiel

Beitragvon Entil'Zha » 30. Mai 2016 13:16

na mal schauen.
Portal Stufe 69 schaffe ich ja auch noch nicht.
Die 2 min für die Errungenschaft auch noch nicht.
aber ich habe ja noch 2 Monate Zeit...
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Re: [Diablo III] Rund ums Spiel

Beitragvon Entil'Zha » 31. Mai 2016 08:57

@ Xylli

schönes D3 Video. :)
Ich werde wohl den Build auch mal ausprobieren. Scheint etwas schneller zu gehen als mein Marodeur mit den Türmen.
Damit mache ich übrigens 1,3 Mio Damage
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Re: [Diablo III] Rund ums Spiel

Beitragvon Xylli » 1. Juni 2016 00:09

Danke =)
Der Build hat halt den Vorteil, dass man nicht immer warten muss, bis 5 Türmchen stehen wenn man eine neue Ebene betritt oder gestorben ist sondern durchgehen den maximalen Schaden verursachen kann.
Und dank des Disziplinpools kann man fast ohne Unterberechung Salto nutzen.
Ich komme mit dem Ring der Elemente auf 8 - 12 Millionen Damage aber nur wenn ich auf full DPS gehe, falle dann nur leider schnell um :strategie_zone_76:
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Re: [Diablo III] Rund ums Spiel

Beitragvon Entil'Zha » 1. Juni 2016 09:35

Ich hatte gestern keine Lust mehr zum Ausprobieren. Habe mit dem Marodeur-Build schnell einen nicht benötigten Edelstein auf Stufe 60 gebracht und dann im Würfel an ein uraltes Item gebunden.
Gibt wieder etwas mehr Damage.

Dabei auf Qual 10 für ein Portal 2,08 min gebraucht...
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Re: [Diablo III] Rund ums Spiel

Beitragvon Xylli » 1. Juni 2016 09:38

Deswegen ist es praktisch wenn man zu 2t ist und jemand die Kugeln einsammelt und vor dem Bossfight rausgeht um das Portal zu schließen wenn man fertig ist :D^^
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Re: [Diablo III] Rund ums Spiel

Beitragvon Entil'Zha » 3. Juni 2016 13:00

habe mich eingespielt mit dem neuen Build.
Portal aber erst bis stufe 50.
Läuft flüssig. Musste allerdings erst passende Items "herstellen".
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Re: [Diablo III] Rund ums Spiel

Beitragvon Xylli » 4. Juni 2016 00:15

Wichtig ist, dass Bogen, Köcher und Brustschutz jeweils 12 mindestens 11 Disziplin hat^^
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Re: [Diablo III] Rund ums Spiel

Beitragvon Entil'Zha » 4. Juni 2016 10:00

Soviel Glück hatte ich mit der zusätzlichen Disziplin nicht. :(

Stufe 60 Portal klappt auch relativ geschmeidig.

Welche legendären Edelsteine nimmst du?
Ich nehme
Zeis Stein der Rache (Pflichtstein wegen dem Bonus Entfernung)
Verderben der Geschlagenen (+25 % Schaden gegen Bosse)
Verderben der Mächtigen (+15 % Schaden gegen und -15 % Schaden durch Elitegegner)

In diversen Empfehlungen wird der Taeguk beschrieben.
Der erhöht den Schaden für kanalisierte Fähigkeiten und ab Stufe 25 Bonus für Rüstung.
Was der nutzen soll, erschließt sich mir noch nicht.
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Re: [Diablo III] Rund ums Spiel

Beitragvon Xylli » 5. Juni 2016 00:19

Verderben der Gefangenen ist Pflich in Kombination mit der passiven Fertigkeit, dass Hassverbraucher Gegner um 20 % verlangsamen.
Nimm dafür den Geschlagenen raus, den brauchst du erst wenn du wirklich am Riftboss scheiterst.
Verderben der Mächtigen kannst du drinlassen. Später gegen Verderben der Geschlagenen austauschen wenns beim Boss nich klappt.

Taeguk ist blödsinn. Kann man zwar machen, aber dann musst du außer auf Hass und Disziplin sowie Positioning noch auf die Stacks achten und wenn du stirbst hast du erstmal gar nichts mehr vom Stein^^
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