[World of Warplanes] Massive Framerateinbrüche

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

[World of Warplanes] Massive Framerateinbrüche

Beitragvon Hjalfnar » 3. September 2013 07:41

Moin moin!

Vermutlich werde ich WoWp nun auf Dauer auf Eis legen (wie auch WoT). Allerdings aus anderen Gründen als WoT, denn WoWp ist für mich unspielbar. Zumindest teilweise. Häufig habe ich schlagartig und ohne Grund gewaltige FPS-Einbrüche, auf 1-2 FPS. Mitunter dauert das mehrere Minuten! Standbild über mehrere Minuten?! Das ist mir noch mit keinem Spiel passiert. An meiner Leitung liegts nicht, die schafft auch War Thunder, Battlefield 3 usw. problemlos. Gleiches gilt dementsprechend für meinen Rechner. Der ist auch nie komplett ausgelastet, nicht mal ansatzweise. Da sich eine ganze Anzahl Spieler über Framedrops beschwert, scheint es sich dabei um einen Programmfehler zu handeln, der seit mehreren Monaten bekannt ist, aber nicht behoben wird. Ich habe jetzt die Konsequenzen nach 3 Tagen gezogen, meine geliebte Bf 109B eingemottet und zu War Thunder gewechselt. Vielleicht findet ja jemand eine Lösung?

MfG Hjalfnar
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed