Account übernehmen

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Bacchus
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 961
Registriert: 15. November 2010 12:10
Wohnort: auf dem Gipfel des Olymp
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Account übernehmen

Beitragvon Bacchus » 17. Dezember 2013 10:08

Salve liebe Gemeinde,
wollte mal ein bissl WoW testen. Deshalb meine Frage: ist es irgendwie möglich seinen Accountnamen von WoT bei WoW zu übernehmen, oder irgendwie beide Accounts zu verbinden???
Würde vorallem meinen Nick aus WoT gern behalten. Wenn das möglich ist, wie???
Danke, Bacchus aka bloomi

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12633
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Account übernehmen

Beitragvon nordstern » 17. Dezember 2013 11:40

Beide Accounts sind automatisch verbunden.
Auch Premium gilt für beide Accounts. Aber bedenke das auch deine FreeXP für beide gelten. Wenn du also in WoWP die verballerst hast du sie in WoT nicht mehr.
Ähnliches gilt auch für Gold. Einzig die credits sind unabhängig... bisher...
Also kurzgesagt: Du brauchst keinen extra-Account :) Gib einfach eine WoT-Daten an.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Bacchus
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 961
Registriert: 15. November 2010 12:10
Wohnort: auf dem Gipfel des Olymp
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: Account übernehmen

Beitragvon Bacchus » 17. Dezember 2013 16:08

Ok, Danke... bin grad am saugen. :)