[World of Warplanes] News zum 1. April!!!!!

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

[World of Warplanes] News zum 1. April!!!!!

Beitragvon Anonymus » 1. April 2012 11:09

BildBild
Hier der techtree:
Bild


Demonews hat geschrieben:In der Vergangenheit hat Wargaming.net bereits einige Fraktionen für das kommenden Kriegs-MMOG World of Warplanes angekündigt und uns dazu beispielsweise kurze Video von amerikanischen, deutschen und russischen Flugzeugen präsentiert. Heute nun folge die Enthüllung der nächsten Fraktion: Drachen!

Drachen? Ja, Drachen! In der Pressemeldung von Wargaming.net heißt es weiterhin, dass die majestätischen Wesen den Himmel in Brand setzten werden, wenn sie in der bald startendenden Beta-Phase in das Spiel einsteigen.

Weitere Infos: Insgesamt wird es zwölf unterschiedliche Drachen geben, die sich in vielleicht in 60 unterschiedliche Kreaturen weiterentwickeln können. Dazu stehen den Spielern viele Individualisierungmöglichkeiten zur Verfügung, um etwa die Intensität des Feuers, die Farbe des Drachens, dessen Flügelspannweite und viele weitere Merkmale nach den eigenen Wünschen zu gestalten! Wow!


Kommunistische Drachen greifen an!
"Drachen in World of Warplanes zu integrieren, war eine der größten Herausforderungen an uns. Sei unterscheiden sich so sehr von Flugzeugen! Sie sind nervös und eigenwillig, doch wenn man sich die nötige Mühe gibt, verrichten sie sehr gute Dienste. Ich bin glücklich, dass wir sie letztendlich eingefügt haben!", so Wargaming.net-CEO Victor Kislyi.

Wir müssen sagen: Auch uns macht dies glücklich! Wir finden es so toll, dass wir es gar nicht glauben können! Ihr etwa!? ;) Ach ja, einen Trailer gibt es auch noch, der die Glaubwürdigkeit dieser Hammer-Nachricht zusätzlich unterstreicht:



Benutzeravatar
Darthan
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1494
Registriert: 4. Januar 2011 09:18
Wohnort: Mannheim
:
Teilnahme an einem Contest

Re: News zu World of Warplanes!!!!!

Beitragvon Darthan » 1. April 2012 11:13

so langsam reicht es aber mit den Aprilscherzen...

Sie sollten es nicht auf die Spitze treiben
Bild

Benutzeravatar
Angelis
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1243
Registriert: 4. November 2010 20:32

Re: News zu World of Warplanes!!!!!

Beitragvon Angelis » 1. April 2012 11:39

Aprilscherz?
Das Ding wird nix Besseres, als ein müder Skyrim-Abklatsch. Hab's gewußt... :strategie_zone_66:
Die SZ wird für dieses Fake Product nicht zur Verfügung stehen. Wech damit... :P

:D
Bild

Benutzeravatar
Cr7390
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3224
Registriert: 14. November 2010 23:21

Re: News zu World of Warplanes!!!!!

Beitragvon Cr7390 » 1. April 2012 12:33

Oh mein Gott!!!! :strategie_zone_8: :strategie_zone_8: :strategie_zone_8:

Die Wehrmachtskreuze auf den Flügeln sind das beste. lol :strategie_zone_106:
Das Königreich Jerusalem 1131
~ erlebe die Zeit der Kreuzzüge ~

Benutzeravatar
Tapete
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1959
Registriert: 8. Dezember 2010 21:27
:
Teilnahme an einem Contest Gewinner Tippspiel

Re: News zu World of Warplanes!!!!!

Beitragvon Tapete » 1. April 2012 16:06

Ich finds gut, so extrem realitätsnah war wargaming ja eh noch nie.
Außerdem macht es das Spiel für jüngere Generationen etwas interessanter.
Wenn wir Glück haben kommen für World of Battleships noch Seeungeheuer. :strategie_zone_58:

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: News zu World of Warplanes!!!!!

Beitragvon Homerclon » 1. April 2012 21:33

Tapete hat geschrieben:Wenn wir Glück haben kommen für World of Battleships noch Seeungeheuer. :strategie_zone_58:

Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!