[World of WarPlanes] Preview / Vorschau der Strategie-Zone

WoT, WoWS und WoWP

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Re: [World of WarPlanes] Frage u. Feedback zum Preview der S

Beitragvon Homerclon » 12. August 2012 19:27

Nicht Nachts/Morgens spielen, dann sind auch mehr Spieler da. ;)
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Re: [World of WarPlanes] Frage u. Feedback zum Preview der S

Beitragvon Blaky » 13. August 2012 12:08

<--- Saitek S52 steht schon seit IL2 in der Garage
Zitat Boindil Zweiklinge aus dem Stamm der Zweiten:

"Sind es Albae, verdienen sie den Tod. Sind es
Elben, verdienen sie auch den Tod. Spitzohren sind tot
einfach am besten zu ertragen"

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Re: [World of WarPlanes] Frage u. Feedback zum Preview der S

Beitragvon Vestroria » 13. August 2012 13:57

Wie siehts eig mit den credits aus, muss man ewig farmen bis zum nächsten Flugzeug?

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Re: [World of WarPlanes] Frage u. Feedback zum Preview der S

Beitragvon Homerclon » 13. August 2012 15:39

Das lässt sich noch nicht sagen.
Man könnte es immer nur auf aktuelle / Vergangene Versionen beziehen. (Wenn du das wünschst, überlasse ich es besser den Mods, die für die Preview spielen durften.)

Du darfst nicht vergessen das es noch eine frühe Beta-Version ist, da ist das ermitteln von Preisen und XP-Kosten nicht von hoher Bedeutung.
Das ist etwas für die Feinabstimmung, das man kurz vor Release / Offenen Beta macht.

Und Selbstverständlich werden die Preise, wie bei WoT, mit steigender Tierstufe teurer.
Alles andere wäre doch sehr überraschend.



PS: Du brauchst kein Link zu deiner Galerie im Forum in deine Signatur setzen, der Link ist bereits links unten, in jedem deiner Beiträge. (Wird bei jedem angezeigt der mind. ein Bild in der Galerie hat.)
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Re: [World of WarPlanes] Frage u. Feedback zum Preview der S

Beitragvon Vestroria » 13. August 2012 18:32

Hmmm aber wenn keine/wenige Module eingebaut werden können, geh ich davon aus, die Flugzeuge werden teurer sein
Edit:ups, danke für den Hinweis. Habs geändert

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Re: [World of WarPlanes] Frage u. Feedback zum Preview der S

Beitragvon Wüstenkrieger » 13. August 2012 19:11

Man muss abwarten, es sind ja schon Sachen angedeutet, wo die Bereiche noch nicht implementiert sind. Siehe mein Fazit.
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Re: [World of WarPlanes] Frage u. Feedback zum Preview der S

Beitragvon Homerclon » 13. August 2012 19:15

Klingt logisch, aber wie viele Module für ein Flugzeug verfügbar sein werden, steht noch gar nicht fest.
Zumal sich das ständig ändern kann, auch bei WoT ist nichts in Felsen gehauen.
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Re: [World of WarPlanes] Frage u. Feedback zum Preview der S

Beitragvon pogotorte » 13. August 2012 21:49

Ich gehe aber davon aus, dass das kommen wird. Ohne verschiedene Module wäre WoWP imho einigermaßen albern. Gerade bei den deutschen Flugzeugen war die Waffenvielfalt enorm. Außerdem, ein Großteil des Suchtfaktors bei WoT rührt von der Jagd nach den besten Modulen her. Und wenn ungeduldige Leute Gold ausgeben um die Jagd abzukürzen ist das für WG auch iO => Module werden kommen. Da verwette ich Horgans Unterbüchse drauf :strategie_zone_9:
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Re: [World of WarPlanes] Frage u. Feedback zum Preview der S

Beitragvon Homerclon » 13. August 2012 23:55

Wäre doch recht merkwürdig wenn sie bereits zur Zeit der Preview einen ausgegrauten Bereich für Module drin hatten, diesen dann aber später doch noch komplett entfernen würden.


Wer will denn eine Unterbüchse mit Kekskrümeln drin?
*schnell weg* :strategie_zone_131:
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Re: [World of WarPlanes] Frage u. Feedback zum Preview der S

Beitragvon Vestroria » 14. August 2012 12:02

Was Ich nicht richtig rausgelesen hab: Man kann ja Bodenziele attackieren. Gibts dafür dann xp und kann man seinem Team so zum Sieg verhelfen, oder sind die einfach nur just for Fun da?

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Re: [World of WarPlanes] Frage u. Feedback zum Preview der S

Beitragvon pogotorte » 14. August 2012 12:08

Afaik sind die Bodenziele das Gegenstück zum Cappen in WoT => Sind die Ziele zerstört hat hat man gewonnen
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Re: [World of WarPlanes] Frage u. Feedback zum Preview der S

Beitragvon Vestroria » 14. August 2012 12:14

pogotorte hat geschrieben:Afaik sind die Bodenziele das Gegenstück zum Cappen in WoT => Sind die Ziele zerstört hat hat man gewonnen

Sonst würde eine IL-2 wohl kaum Sinn machen

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Re: [World of WarPlanes] Frage u. Feedback zum Preview der S

Beitragvon Homerclon » 14. August 2012 15:25

Es wird vom Spielmodus abhängen.
Beim Spielmodus Überlegenheit geht es, wie der Name verrät, darum die Überlegenheit zu erlangen.
Dies kann man durch abschießen feindlicher Flugzeuge, oder dem zerstören von Bodenzielen erreichen, beides wirkt sich Positiv aus.
Man könnte z.b. auch nur ein Flugzeug / Bodenziel zerstören und von da an dem Gegner ausweichen, man würde nach XXX Sekunden gewinnen. Das ist die Alternative zum Cappen. ;)
Umso stärker die Überlegenheit ist, umso schneller schreitet das "Cappen" voran.

Hat man alle Flugzeuge zerstört, gewinnt man sofort.
Umgekehrt soll es auch für alle Bodenziele gelten, also darf man Angriffe darauf nicht ignorieren.

Wurde im Interview erklärt, das die SZ mit WG führen durfte.


Zuletzt als neu markiert von Wüstenkrieger am 14. August 2012 15:25.
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